Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Nach klick auf Desktop anzeigen öffnen sich viele Fenster

Frage Microsoft

Mitglied: meonly

meonly (Level 1) - Jetzt verbinden

12.02.2008, aktualisiert 18.10.2012, 5414 Aufrufe, 3 Kommentare

Guten Abend,

ich werde derzeit von einem komischen Problem belagert.
Jedes Mal (so wie ich glaube) wie das Problem aufgetaucht ist, habe ich auf "Desktop anzeigen" geklickt. Beheben konnte ich das Problem nur durch einen Neustart, nur ist das für mich aber nur eine Zwischenlösung, mit der ich nicht mehr so lange leben möchte.

Mein größtes Problem ist, das bestehende Problem zu beschreiben, deswegen habe ich einen Screenshot zum Sehen. Denn Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte.

http://img409.imageshack.us/img409/1354/fehlercw0.jpg

Ich verwende derzeit ein, ca. 1 Monat "altes", deutsches Windows XP Pro mit SP2 und bin für jeden Tipp dankbar.

Danke schon mal vorab!
Mitglied: compispezi
13.02.2008 um 00:15 Uhr
Hi,

schau doch mal nach:

C:\Dokumente und Einstellungen\AngemeldeterUser\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch

AngemeldeterUser ist durch deine Useranmeldung zu ersetzen.

Vielleicht findest Du ja dort was?

Gruß
Helmut
Bitte warten ..
Mitglied: sAnSIbaRfOX
13.02.2008, aktualisiert 18.10.2012
kannst auch mal die desktop anzeigen im editor öffnen und gucken ob dort noch irgendwelche sondereinträge sind außer den üblichen.

guck dazu auch mal hier http://www.administrator.de/forum/windows-explorer-commands-%28.scf%29- ...
Bitte warten ..
Mitglied: benni123
17.02.2008 um 17:03 Uhr
Hallo,

hab seit zwei Tagen das gleiche Problem
Das sieht dann bei mir auch so aus wie auf dem Screenshot.

Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?

Die Verknüpfung sieht bei mir so aus:
[Shell]
Command=2
IconFile=explorer.exe,3
[Taskbar]
Command=ToggleDesktop
Anscheinend ganz normal oder?

Viele Grüße
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Elemente in Outlook-Aufgaben lassen sich nicht mehr öffnen (3)

Frage von HSHans zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
Statt Remote Desktop nur RemoteApp (6)

Frage von IrgendEinName zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
Powershell Remote Desktop Manager Session löschen (1)

Frage von blackhawk17 zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Welche Firewall ? (18)

Frage von Cyberurmel zum Thema Firewall ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...

Windows Server
GPO zum Deinstallieren von Office Update wird nicht ausgeführt (15)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...