Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Bei Klick auf eine lokale Festplatte kommt Öffnen mit Popup

Frage Microsoft

Mitglied: 34279

34279 (Level 1)

08.08.2007, aktualisiert 22.08.2007, 11138 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo zusammen,

ich arbeite mit dem Samsung R55 Notebook. An sich läuft das Notebook einwandfrei, allerdings habe ich das Problem, dass wenn ich auf die Festplatte D: und E: zugreife öffnet sich das "Öffnen mit" Fenster.

cc3c486a82b60c48bba8ee067953124c-zuschneiden - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Ich kann nur über den Explorer per direkter Eingabe D: auf die Platte zugreifen. Die Programme die auf dieser Platte installiert sind funktionieren auch alle soweit.

Was muss ich da ändern?


Gruß und Danke im vorraus
Hagen
Mitglied: Diskilla
08.08.2007 um 13:16 Uhr
Wähl als Programm zum Starten einfach mal die explorer.exe aus. Die liegt direkt unter C:\Windows
Aber auf keinen Fall das Häkchen (immer mit diesem Programm öffnen) aktivieren beim ersten testen. ^^
Bitte warten ..
Mitglied: 34279
08.08.2007 um 13:58 Uhr
Habe das gemacht, er öffnet es zwar, allerdings kann ich diese Einstellung nicht dauerhaft einstellen. Das angesprochene Häckchen ist ausgegraut.


Gruß Hagen
Bitte warten ..
Mitglied: Diskilla
08.08.2007 um 15:20 Uhr
Hast du schonmal deine Partitionen mit diverser antispy und virus software gescanned??
Würd ich nämlich auch mal tun. An sonsten wüsst ich jetzt auch nicht weiter, warum das kästchen ausgegraut ist.
Bitte warten ..
Mitglied: 34279
08.08.2007 um 16:41 Uhr
hab ich alles schon gemacht. so ein scheiß.
Bitte warten ..
Mitglied: Diskilla
13.08.2007 um 11:34 Uhr
Meld dich doch mal als Administrator an, und versuch es dann nochmal und bitte sag jetzt nicht, dass du als administrator angemeldet bist. Wenn doch: erstell mal einen neuen Benutzer mit Adminrechten und melde dich über den an um auszuprobieren ob du da vielleicht das Häkchen aktivieren kannst.
Bitte warten ..
Mitglied: 34279
17.08.2007 um 10:07 Uhr
also am user liegt es leider auch nicht, so langsam aber sicher geht mir das aufn keks. hat noch jemand eine idee?


gruß
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Microsoft Telefonaktivierungs App

(17)

Tipp von alik47 zum Thema Microsoft ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Server 2012 Festplatte dauereinsatz Einstellen (5)

Frage von Stefan2402 zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
XLSM zu risikoreich zum öffnen?! (2)

Frage von bonecyco zum Thema Microsoft Office ...

Notebook & Zubehör
gelöst Öffnen eines Acer Aspire 7739 (2)

Frage von Thorgeon zum Thema Notebook & Zubehör ...

Heiß diskutierte Inhalte
Google Android
gelöst Android-Handy versehentlich (dauerhaft) gesperrt? (18)

Frage von FA-jka zum Thema Google Android ...

Batch & Shell
gelöst Ordner und Datei Name gleich (BATCH) (12)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (11)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

Router & Routing
gelöst Fritzbox 7490 und Zyxel USG20 - Zugriff auf LAN der USG20 (8)

Frage von Sebbi87 zum Thema Router & Routing ...