Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

nach klick auf PDF passiert nichts

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: super-lars96

super-lars96 (Level 1) - Jetzt verbinden

19.06.2008, aktualisiert 23:01 Uhr, 3567 Aufrufe, 1 Kommentar

Nach Klick auf eine PDF-Datei in Firefox passiert nichts.

Hallo Leute,
Vor ein paar Tagen habe ich auf meinem Computer (Windows Vista Home Premium) den Acrobat Standard 6.0 installiert (der Acrobat Reader 8.0 war schon installiert). Als ich ihn danach wieder deinstalliert hatte, wurden auf einmal die PDF-Dateien in Firefox nicht mehr angezeigt. Ich meine, dass früher dir PDFs immer in Firefox geöffnet wurden. Jetzt klicke ich auf die Datei, aber nichts passiert. er schreibt zwar oben irgend was von Application aber auch nach langer Zeit warten passiert nichts. Ich habe auch versucht Firefox und den Reader zu deinstallieren, aber dann tritt das gleiche Problem auf. Hoffentlich kennt ihr die Lösung und könnt mir helfen. Ich warte auf Antworten.
Mitglied: 60730
19.06.2008 um 23:01 Uhr
Hi,

was genau hast du denn jetzt noch instaliert?

Vorgehensweise sollte sein, Firefox deinstallieren, Acrobat Reader deinstallieren und zuerst den Reader, dann Firefox installieren.

Ps: Deinstallieren auch deswegen, weil Acrobat 8.0 verbugt ist - 8.12 (oder doch 8.2)?? ist aktuell.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(4)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Off Topic
"Ich habe nichts zu verbergen" (3)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

VB for Applications
gelöst Zelle in Excel per Klick einfärben (5)

Frage von C.Mue83 zum Thema VB for Applications ...

Basic
gelöst Mit vb.net PDF in Word-Dok einfügen (10)

Frage von ahstax zum Thema Basic ...

Heiß diskutierte Inhalte
Erkennung und -Abwehr
Virenschutz - Meinungen (24)

Frage von honeybee zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Windows 10
Welches OS für Firmengeräte? (17)

Frage von MarkusVH zum Thema Windows 10 ...

Exchange Server
SBS2011: POP3-Connector 10 MB Grenze Email Benachrichtigung (13)

Frage von bogi1102 zum Thema Exchange Server ...

DNS
Brauche einen Nameserver (12)

Frage von leon123 zum Thema DNS ...