Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Klickreaktionszeit von Maus wird immer höher

Frage Microsoft

Mitglied: neonox

neonox (Level 1) - Jetzt verbinden

23.10.2007, aktualisiert 01.11.2007, 3324 Aufrufe, 2 Kommentare

nach Installation von Vista Inspirat 2

Hallo,
hatte vor einiger Zeit Vista Inspirat 2 installiert und kurz darauf deinstalliert. Nun habe ich das Problem (seit gestern wieder, die Tage davor war es weg), dass die Klickreaktionszeit (die Dauer wie lange ich die Taste gedrückt halten muss, bis der Klick gewertet wird) immer höher wird. Ich kann kaum noch etwas selektieren, bzw. nur umständlich durch lange drücken. Das Arbeiten ist kaum noch möglich. Habe bereits den Treiber der Mause de- und neuinstalliert, ohne Erfolg.
Mitglied: subjekt
01.11.2007 um 09:49 Uhr
Hallo neonox,

davon hab ich noch nie gehört. An deiner Stelle würde ich meine Systemdateien überprüfen
Start -> Ausführen -> cmd -> sfc
Außerdem das gesamte System auf Malware hin überprüfen.
Mit Hijackthis ein Logfile anlegen und auf Hijackthies Logfilauswertung auswerten lassen, wenn du nicht selbst dazu in der Lage bist.
System auf Rückstände von Vista Inspirat 2 überprüfen:
-in der Registry
-im Installationsordner
-im System32 und Windows Ordner (z.B. dlls)
-und alle Anwendungsdaten löschen


mfg
subjekt
Bitte warten ..
Mitglied: neonox
01.11.2007 um 10:02 Uhr
Hi,
ich habe XP reparieren gemacht, dann ging es wieder.
Und nun habe ich neue Hardware drinnen und Vista Ultimate :D
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Linux Desktop
Maus-Touchpad scrollt bei Bewegung (3)

Frage von mkrasselt1 zum Thema Linux Desktop ...

SAN, NAS, DAS
Hohe Latenz auf SCSI0:0 (5)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Peripheriegeräte
gelöst Übertragungsart von kabelloser Maus (4)

Frage von KnallerTyp zum Thema Peripheriegeräte ...

Hyper-V
Maus und Tastatur funktionieren in HyperV nicht (4)

Frage von manuelw zum Thema Hyper-V ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Novemberpatches und Nadeldrucker bereiten Kopfschmerzen

(14)

Tipp von MettGurke zum Thema Windows Update ...

Windows 10

Abhilfe für Abstürze von CDPUsersvc auf Win10 1607 und 2016 1607

(7)

Tipp von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora 27 ist verfügbar

Information von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Bilder aus dem Web mit CSV runterladen (30)

Frage von Yannosch zum Thema Server ...

Server-Hardware
Bestehendes Raid erweitern um 4 gleiche Platten! (Verständnis Fragen) (12)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Server-Hardware ...

Windows Update
WSUS 4 (Server 2012 R2) - Windows 10 Updates nicht möglich (11)

Frage von c0d3.r3d zum Thema Windows Update ...