Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Klingelgeräte im Raum Köln mieten

Frage Netzwerke

Mitglied: toni19

toni19 (Level 1) - Jetzt verbinden

11.05.2009, aktualisiert 15:36 Uhr, 3022 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallöchen,

hat jemand von euch einen Kontakt oder eine Idee, wo man im Raum Köln
Klingelkgeräte zur Leitungsidentifizierung mieten könnte.

Ich bin da auf der Suche nach, finde aber keinen wirklichen Ansprechpartner in der Richtung.
Entweder hat man sowas nicht oder man will es nicht vermieten

Viele Grüße
Tom
Mitglied: Curb47
11.05.2009 um 16:20 Uhr
Frag doch mal bei einem Elektro-Installateur oder ähnlichem. Die haben so etwas gelegentlich in ihrem Repertoire. Und die brauchen die bestimmt nicht 24h 7 Tage die Woche.
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
11.05.2009 um 16:54 Uhr
Hi !

Zitat von toni19:
Klingelkgeräte zur Leitungsidentifizierung mieten könnte.

Da gibt es doch schon Einsteigergeräte für unter 100 Euro, wenn Du natürlich eines von F.... willst, musst Du natürlich Kohle hinblättern. Nachdem Du aber nicht mal den richtigen Namen eines solchen Gerätes kennst, vermute ich mal, dass es die Einsteigervariante tut.

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: toni19
11.05.2009 um 19:07 Uhr
Hallo mrtux,

wäre denn die Bezeichnung Leitungstest- und Prüfgerät besser?
Für den einmaligen Einsatz will ich das aber nicht kaufen. 100 € umsonst ausgegeben.

Ich brauch das blos ein Wochenende...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
Ipv4 mieten
gelöst Frage von homermgRouter & Routing23 Kommentare

Hallo Leute, ich bin seit kurzem bei einem Kabelprovider und sitze hinter NAT, das heißt ich kann von aussen ...

Windows Server
Einige User haben in einem Raum kein Internet, aber in anderen Räumen haben sie Internet !?!
gelöst Frage von johanna-pWindows Server5 Kommentare

Hallo ! Windows Server 2003 R2 SP2 als virtuele HyperV-Maschine auf einem 2008er Server Servergespeicherte Profile Einige User (ich ...

LAN, WAN, Wireless
Wlan für 5 mieter. Lösung?
Frage von nexusfxpLAN, WAN, Wireless6 Kommentare

Hallo Wie im Betreff geschrieben,will ich meinen Mietern wlan anbieten. Jeder mit eigenen zugangsdaten. Bestand: Modem mit wlan für ...

Off Topic
Hackathon InsurHack in Köln
Information von ReppesgaardOff Topic

Hallo in die Runde, habt Ihr Lust zu Coden und Eure Skills rund um die API einer großen Versicherung ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 21 StundenWindows 102 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 23 StundenSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 1 TagInternet3 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
GPO nur für bestimmte Computer
Frage von Leo-leWindows Server13 Kommentare

Hallo Forum, gern würde ich ein Robocopy script per Bat an eine GPO hängen. Wichtig wäre aber dort der ...

Windows Server
KMS Facts for Client configuration
Frage von winlinWindows Server13 Kommentare

Hey Leute, wir haben in unserem Netz nun einen neuen KMS Server. Haben Bestands-VMs die noch nicht aktiviert sind. ...

Windows Tools
Software-Tool zum Entfernen von bösartigem Windows
Frage von emeriksWindows Tools11 Kommentare

Hi, siehe Betreff hat das jemals irgendjemand schonmal sinnvoll eingesetzt? (MRT) E.

Router & Routing
OpenWRT bzw. L.E.D.E auf Buffalo WZR-HP-AG300H - update
gelöst Frage von EpigeneseRouter & Routing11 Kommentare

Guten Tag, ich habe auf einem Buffalo WZR-HP-AG300H die alternative Firmware vom L.E.D.E Projekt geflasht. Ich bin es von ...