istike2
Goto Top

Klingeltonverstärker für Yealink Telefone (T42G)

Hallo,

ein Kunde bitte uns um Angebot für Klingentonverstärker.

Wir haben bisher immer den PA1 von Snom eingesetzt der Paralell zum dem eigentlichen Telefon geklingelt hat, kostet aber € 130,- 140,- was m. E. zut teuer ist für diesen Zweck.

Hat jemand einen besseren Vorschlag?

Ich habe auch schon versucht an des Klinkelbuchse des EHS36 Adapters einen Kopfhörer anzuschließen, habe aber nichts gehört. (Das Impedance des Headsets war möglicherweise zu hoch)

Ich denke eine preiswerte Lösung wäre, den Ton abzugreifen, ggfs. mit einem einfachen Verstärker lauter machen und dann einen einfachen Industirlautsprecher einsetzen.

Hat jemand schon eine passende Lösung gefunden?

Vielen Dank für die Meinungen.

Gr. I.

Content-Key: 332324

Url: https://administrator.de/contentid/332324

Printed on: April 16, 2024 at 17:04 o'clock

Member: BassFishFox
BassFishFox Mar 16, 2017 at 12:11:17 (UTC)
Goto Top
Member: ashnod
ashnod Mar 16, 2017 at 12:14:02 (UTC)
Goto Top
Moin ....

Warum viel Zeit und Geld in eine Bastellösung investieren??

Wenn du Erfahrung mit dem PA1 hast dann biete das dem Kunden an .... die Zeit für deine Lösungssuche bekommste doch auch nicht bezahlt face-wink

VG
Ashnod