Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Nach klonen bootet Laptop nicht mehr

Frage Microsoft

Mitglied: hansis1

hansis1 (Level 1) - Jetzt verbinden

25.06.2008, aktualisiert 27.06.2008, 5644 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo!

Ich habe einen Laptop mit Ghost geklont und auf einen anderen zurückgespielt.
Nachdem ich das Gerät einschalte lädt das Bios und eigentlich sollte dann das Betriebssystem starten.
Aber ich bekomme folgenden Fehler: There has been a signature failure

Kann mir jemand sagen, was das bedeutet?

danke
hansi
Mitglied: Logan000
25.06.2008 um 08:52 Uhr
Moin

Die Laptops sind nicht zufällig baugleich. Denn wenn nicht ist genau das das Problem.
Es ist nicht ohne weiteres Möglich ein Image auf einen PC mit anderer Hardware aufzuspielen.

Gruß L.
Bitte warten ..
Mitglied: hansis1
25.06.2008 um 09:04 Uhr
Hallo!
Das habe ich vergessen zu erwähnen. Die Laptops sind baugleich. Es sind beide der gleiche Typ.

hansi
Bitte warten ..
Mitglied: Logan000
25.06.2008 um 09:08 Uhr
Möglicherweise ist auch nur das Image irgendwie korrupt.
Erstell es noch mal und spiel es noch mal auf.
Bitte warten ..
Mitglied: Supaman
25.06.2008 um 14:27 Uhr
hast du den mbr mitkopiert bzw die partition auf "aktiv" gesetzt?
Bitte warten ..
Mitglied: hansis1
25.06.2008 um 15:03 Uhr
hallo!

ich habe mit der Wiederherstellungskonsole gebootet und fixboot und fixmbr ausgeführt.
Dann habe ich es geschafft, dass diese Fehlermeldung nicht mehr kommt. Allerdings hatte ich einen schwarzen Bildschirm mit einem blinkenden Cursor.
Bitte warten ..
Mitglied: hansis1
27.06.2008 um 11:08 Uhr
habe es aufgegeben und den den Laptop per Hand aufgesetzt.
Laut Aussage vom Support ist mein Image schuld. Allerdings hat ein anderes auch nicht funktioniert.
Schätze es liegt daran, dass die beiden Laptopts doch nicht die gleichen Teile beinhalten, obwohl sie vom gleichen Typ sind.

Danke für die Hilfe
Bitte warten ..
Mitglied: Logan000
27.06.2008 um 12:09 Uhr
Moin
...dass die beiden Laptopts doch nicht die gleichen Teile beinhalten,...

Für Images auf unterschiedlicher Hardware schau dir mal Acronis Universal Restore an.

Gruß L.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Installation
gelöst USB bootet nicht auf ASUS Laptop (16)

Frage von Todybear zum Thema Windows Installation ...

CPU, RAM, Mainboards
IGEL Thin Client bootet nicht mehr von Kompaktflashkarte (7)

Frage von Motherboard33 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Notebook & Zubehör
Pi-Top Ein Laptop zum Selbstbauen auf Basis des rasPi (2)

Link von Lochkartenstanzer zum Thema Notebook & Zubehör ...

Hardware
Laptop ins Salzwasser gefallen (20)

Frage von Marcel94 zum Thema Hardware ...

Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (12)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (11)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...