Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Nach Klonen der HDD keine Rechte/Berechtigungen mehr aktiv

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: DocHoliday

DocHoliday (Level 1) - Jetzt verbinden

10.12.2006, aktualisiert 21:04 Uhr, 3440 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,
ich habe eine SCSI HDD(40GB) mithilfe von Acronis 9.0 auf ein RAID 1 Mirror Set (2x160GB SATA) im W2003 Standard Server geklont. Soweit hat auch alles ganz gut funktioniert, jedoch sind die Berechtigungen bzw Rechte der Mitarbeiter nicht mehr aktiv, bzw niemand hat mehr Zugriff auf die Freigaben...auch das Neuanlegen der Freigaben brachte keinen Erfolg, nur die Druckerfreigabe ist noch für alle aktiv.
Wäre schön, wenn mir jemand einen Rat geben kann...

Vielen Dank für eure Hilfe,

Gruss
Doc
Mitglied: DocHoliday
10.12.2006 um 20:37 Uhr
Hallo,
habe das Problem mittlerweile lokalisieren können...schuld war scheinbar eine installierte Version von Acronis True Image 7, habe das Problem durch setzen des Werts IRPStackSize auf 50 lösen können
Bitte warten ..
Mitglied: Dynadrate
10.12.2006 um 20:51 Uhr
Wenn ich das richtig verstehe, war dein Problem aber nicht in den Berechtigungen begründet oder?
Bitte warten ..
Mitglied: DocHoliday
10.12.2006 um 21:04 Uhr
Nein, jetzt hat sich ja herausgestellt, dass Acronis True Image wohl der Verursacher war...meine erste Vermutung war nur, dass die Fehlermeldung irgendwie mit den Rechten zu tun hat...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft
gelöst Probleme mit HDD auf kleinere SSD klonen (15)

Frage von Fenris14 zum Thema Microsoft ...

Windows Server
GPO aktiv trotz Deaktivierung (7)

Frage von XxDarkAngelxX zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (21)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Grafikkarten & Monitore
Tonprobleme bei Fernseher mit angeschlossenem Laptop über HDMI (11)

Frage von Y3shix zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (11)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...