masterphin

KM Bizhub C252 Wartungsmenü

Hallo @all,

wir bei uns haben das Problem, dass wir erst ab dem 01.03. einen Wartungsvertrag für unseren KM Bizhub C252 besitzen,
jedoch muss ich die Fax Karte bei uns wieder einbauen und aktivieren.

Nun ist mein Problem, dass ich den Code/Befehl vergessen habe (und nicht aufgeschrieben .......) um ins Wartungsmenü zu kommen (nicht das Admin Menü meine ich).
Daher wollte ich mal hier fragen, da ich trotz intensiver Google Suche nichts fand, ob mir jemand vielleicht den Code per PM zusenden könnte.

MFG
masterPhin

Member: masterPhin
masterPhin Jan 27, 2010 at 14:58:54 (UTC)
Besten Dank

hab nun den Befehl
Member: IceAge
IceAge Mar 04, 2010 at 16:05:55 (UTC)
nur zur Info, wenn du im Service Menü die falschen Einstellungen vornimmst, dann war´s das... ?? also vorher genau überlegen ob du das Risiko eingehen magst face-wink
Member: masterPhin
masterPhin Mar 04, 2010 at 16:35:16 (UTC)
Solche Infos sind manchmal nicht unbedingt notwendig face-wink
Und um die Fax Karte zu aktivieren ist nicht viel System Eingriff notwenig gewesen.