Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Knoppix Problem

Frage Linux

Mitglied: Mr.Capone

Mr.Capone (Level 1) - Jetzt verbinden

12.04.2005, aktualisiert 24.04.2005, 5498 Aufrufe, 5 Kommentare

Wenn ich bei meinem Laptop mit der Knoppix CD (Version 3.7) booten will, bleibt er beim start hängen. Nach einem Neustart das gleiche Problem. Zu aller erst versuchte ich es mit der Version 3.4, da aber die nicht funktionierte, habe ich es ich es mit der Version 3.7 versucht, aber bei beiden Versionen das gleiche Problem.

Was kann das sein?

Mit freundlichen Grüßen Sleezer
Mitglied: gummipolster
12.04.2005 um 09:47 Uhr
Schau Dir mal die Bootoptionen von Knoppix an.
noscsi nodma usw. spiel damit ein wenig rum
Bitte warten ..
Mitglied: 11717
12.04.2005 um 14:57 Uhr
Hat dein CD Laufwerk was? Und wo hast du die Knoppix Versionen her?
Bitte warten ..
Mitglied: Mr.Capone
12.04.2005 um 15:49 Uhr
Nein, das CD Laufwerk macht keine Probleme. Es liest alle anderen CDs, nur gerade mit Knoppix macht es Probleme.

Auf der Homepage von Knoppix. Aber die CD ist in Ordnung, habe es an einer Workstation ausprobiert und dort funktionierte es ohne Probleme.
Bitte warten ..
Mitglied: 11717
13.04.2005 um 05:56 Uhr
hm...
Bitte warten ..
Mitglied: Guenni
24.04.2005 um 23:11 Uhr
@Mr.Capone

Hi Mr.,

vergleiche mal die Hardware deines Laptops mit der "Liste Hardware", die von Koppix unterstützt wird. Vielleicht liegt da dein Problem.

Gruß
Günni
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Multimedia & Zubehör
BENQ Beamer Fernbedingung Frequenz Problem (3)

Frage von xbast1x zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Windows Server
Google Chrome Web Store Problem auf Terminal Farm

Frage von dakoerry zum Thema Windows Server ...

Multimedia & Zubehör
gelöst Problem: DVI zu VGA (8)

Frage von Protected zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Windows Server
Problem bei Zertifikatsverlängerung auf SBS2008 (2)

Frage von Firewire zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (15)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...