niko.muenster

Knowledgebase oder Wiki für Unternehmen inkl. Codeblock

Hallo Zusammen,

ich habe jetzt schon ein bisschen danach gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden.
Kennt zufällig jemand ein Wiki oder eine Knowledgebase wo man auch Codeblöcke integrieren kann um eine Dokumentation einfacher und optischer besser zu gestalten?

Wir benötigen es für unsere Firma und wollen einige Lösungen dort festhalten.

Vielen Dank im voraus!

Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 26.02.2015 um 13:32:18 Uhr
Hallo Niko,

mediawiki kann das u.a mit Plugins.

LG
Mitglied: niko.muenster
niko.muenster 26.02.2015 um 17:48:03 Uhr
Hi certifiedit.net,

danke für den Tipp. Weißt du zufällig welche Plugins ich da am besten einsetze?
Hab zwar schon mal geguckt aber einen Durchblick zu bekommen ist nicht so ganz einfach face-confused
Mitglied: falscher-sperrstatus
Lösung falscher-sperrstatus 26.02.2015, aktualisiert am 27.02.2015 um 10:34:20 Uhr