Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ich komme nicht in das konfigurationsprogramm des routers W500V

Frage Netzwerke Router & Routing

Mitglied: baldur7

baldur7 (Level 1) - Jetzt verbinden

01.03.2006, aktualisiert 02.03.2006, 6359 Aufrufe, 7 Kommentare

Wie schon die Überschrift sagt , komme ich nicht ins Konfigurationsprogram des Routers W500V .Jedesmal wenn ich die Adresse 192.168.2.1 , wie in der Anleitung beschrieben , in die Zeile das Internet explorers eingebe , kommt nur :Seite nicht gefunden .
ich hab daher die IP von hand ins Internetprotokoll eingegeben .Wenn ich jetzt den Router anpinge , zeigt es mir an das eine Verbindung vom Computer zum Router besteht .Ich versuche also nochmal die Adresse in den Internet explorer einzugeben und es klappt wieder nicht , kommt wieder die Meldung : Seite nicht gefunden.
Ich muss noch erwähnen , das ich den router resetet habe , den er war nicht zu gebrauchen , war zu langsam im internet.
Bei allerersten Mal hat es gereicht die IP ins Internetprotokoll einzugeben , dan konnte ich über Internet Explorer das Konfigurationsprogramm starten .jetzt aber geht es nicht .
Kann mir jemand helfen ?
Mitglied: gooogix
01.03.2006 um 15:02 Uhr
Hallo!

Hast Du ihn denn nochmals resetet?

Was hast Du ihm Konfig-Programm bereits geändert, als Du ihn noch ansprechen konntest?

Gruss
Udo
Bitte warten ..
Mitglied: Atti58
01.03.2006 um 15:03 Uhr
Welche IP hast Du denn von Hand eingetragen, poste bitte mal die Textdatei aus:

"ipconfig /all >C:\ipconfig.txt"

auf dem Client hier,

Gruß

Atti.
Bitte warten ..
Mitglied: TwoFaces
01.03.2006 um 15:11 Uhr
Hallo!

http://www.t-online.de/vision/downloads/BA_Speedport_W_500V_05.09.2005. ... dort findest Du das aktuelle Handbuch!

Fragen
-> Welche IP hat Dein Rechner?
-> Nutzt Du einen POPUP-Blocker?
-> Ist JAVAScript aktiviert?

-> Bist Du Dir sicher, dass der Reset erfolgreich war??

Grüße
TwoFaces
Bitte warten ..
Mitglied: baldur7
01.03.2006 um 15:57 Uhr
@jeutix : ich weis das der reset erfolgreich war , da ich den router vorher auf dauernde verbindung mit dem internet gestellt , und jetzt keine mehr besteht .

im konfigurationsprogramm hab ich nur WEP -verschlüsseung angemacht , SSID unsichtbarkeit aus-und später wieder angemacht .(ich wollte nur mit dem Nintendo DS online spielen , daher hab ich es auch gemacht )

@Atti58 : hab die IP 192.168.2.1 (IP des routers ) von hand eingegeben in den internetprotokoll , dort wo steht :IP automatisch bezihen , hab ich umgestellt auf :folgende IP benutzen und hab dort die IP eingegeben
Bitte warten ..
Mitglied: Atti58
02.03.2006 um 08:18 Uhr
Na, ich hoffe, Du hast dort eine andere IP als 192.168.2.1 (z.B. 192.168.2.2) eingestellt - das ist ja die des Routers und die gehört in das Feld "Standardgateway" und "DNS-Server",

Gruß

Atti.
Bitte warten ..
Mitglied: baldur7
02.03.2006 um 14:54 Uhr
@Atti58 : hab ich doch dort eingegeben (bin mit Fachausdrücken nicht so vertraut ) .
hab in der ersten zeile :192.168.2.10
in der 2ten zeile :255.255.255.0
dritte zeile :192.168.2.1

beim DNS server hab ich nur bei der ersten zeile :192.168.2.1
Bitte warten ..
Mitglied: Atti58
02.03.2006 um 15:39 Uhr
... wenn Du den Router resettet hast, sollte er standardmäßig einen DHCP-Server haben, stelle also Deine Netzwerkkarte mal auf "IP-Adresse automatisch beziehen". Dann öffne eine Konsole ("Start" -> "Ausführen" -> "cmd" und gib dort "ipconfig /all >C:\ipconfig.txt" ein und poste die Textdatei hier.

Verbindest Du Dich mit Kabel oder per WLAN mit dem Router? Hast Du bei WLAN die gleichen Verschlüsselungen verwendet?

Gruß

Atti
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...