Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Komme mit Linux nicht zurecht, kann ich das Programm von der Festplatte entfernen?

Frage Linux

Mitglied: nalama1

nalama1 (Level 1) - Jetzt verbinden

31.10.2007, aktualisiert 01.11.2007, 3397 Aufrufe, 4 Kommentare

Ich komme mit dem Programm nicht zu recht, weil Bekannte Windowsnutzer sind. Bekomme ich das System von der Festplatte? Wenn ja, wie? Bin echt am verzweifeln.
Mitglied: Gagarin
31.10.2007 um 11:18 Uhr
Du kommst mit dem "Programm" nicht zu recht? Welches meinst du denn oder meinst du gar das Betriebssystem?

Der Grund ist dafuer das eine Bekannte von dir ein Windowsnutzer ist? Sorry aber da sehe ich leider keinen kausalen Zusammenhang.

Aber zu deinen Problem. Ja man bekommt es recht einfach wieder runter. Formatiere einfach die Linuxpartionen und installiere dir Windows neu.
Bitte warten ..
Mitglied: nalama1
31.10.2007 um 11:23 Uhr
Mit dem ganzen Betriebssystem. Ich habe nicht viel Erfahrung mit PC's, so kann ich immer mal schnell nachfragen. Suche ständig im Internet nach Hilfen und Anleitungen, aber nichts funktioniert oder ich finde es nicht. Das geht mir ziemlich auf den Keks. Danke für die Auskunft!
Bitte warten ..
Mitglied: Keek
31.10.2007 um 15:42 Uhr
Du hast nicht viel Erfahrung mit PC's?? Ok
Mit Windows? Oder Linux?? Oder beidem??
Und weil du keine Erfahrung hast kannst du immer schnell nachfragen?

Macht für mich keinen Sinn.

Such mal nach einem Linux oder Windows anfänger Forum.

gruß Keek
Bitte warten ..
Mitglied: SvenGuenter
01.11.2007 um 11:41 Uhr
Problem ist das Linux nichts für Leute ist die mal eben schnell was installieren wollen oder acuh daddeln wollen.

Kommt nun nicht mit WINE, VMWare oder Virtual Box. Mich müsst Ihr nicht überzeugen da ich selber nur noch Linux nutze, aber für den absolut blutigen Anfänger oder Noob ist nunmal Windows besser. Das hat auch damit zu tun das wenn ich ein HowTo suche ( z.B) im Internet 10 Anleitungen für Windows finde und wenn es hoch kommt eine für Linux. ist leider immer noch so. Und wenn er nur Leute hat in seiner Umgebung die sich mit Windows auskennen ist dies auch ein Argument erstmal bei Billy Boy zu bleiben.

Aber um auf die Frage zurückzukommen.

Windows CD einlegen
( Vorher schauen ob Bootsequenze im BIOS auf 1. CD und 2. HDD steht.)
Setup straten lassen ( taste Drücken wenn Microsoft nach fragt )
Dann Windows installieren.

Aufpassen bei der Laufswerkauswahl, da Windows glaube ich drei Partitionen findet wenn er auf eine linuxinstallations trifft.
Alle drei Partitionen löschen neue Partition anlegen und dann darin installieren.
Fertig.


Gruß

Sven
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkgrundlagen
Linux VM als Gateway (5)

Frage von fundave3 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Mac OS X
Probleme mit Freigegebener MAC Festplatte

Frage von mark16 zum Thema Mac OS X ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft

Restrictor: Profi-Schutz für jedes Window

Tipp von AlFalcone zum Thema Microsoft ...

Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
VPN Tunnel aufbauen (16)

Frage von Hajo2006 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Microsoft Office
Saubere HTML aus Word-Dokument (15)

Frage von peterpa zum Thema Microsoft Office ...

Router & Routing
ASUS RT-N18U mit VPN Client hinter Fritzbox - Portforwarding (15)

Frage von marshall75000 zum Thema Router & Routing ...