Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Wie komme ich an die Mails in der Warteschlange - lokale Übermittlung - ?

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Axel69

Axel69 (Level 1) - Jetzt verbinden

14.07.2007, aktualisiert 13:45 Uhr, 11790 Aufrufe, 1 Kommentar

SBS 2003

Hallo Zusammen,

Ein Benutzer konnte keine Mails mehr empfangen. Die Mails landeten alle in der Warteschlange "lokale Übermittlung".
Die Fehlerdiagnose ergab das das Postfach wohl irgendwie hinüber war.
Der Benutzer wurde gelöscht, Postfach gesichert und komplett gelöscht und alles neu angelegt.
Fehler ist nun behoben, doch die ca. 25 Mails in der Warteschlange "lokale Übermittlung" welche vorher nicht zugestellt werden konnten, werden weiter nicht zugestellt.

Ereignissanzeige Anwendung:
Quelle: MSExchangeTransport
Kategorie: Exchange-Informationsspeichertreiber
Ereignisskennung: 327

Fehler bei Aufruf EcLocallyDeliverMsg des Speichers. Fehlercode : -2147221233 (Message-ID <000101c7c566$06b3c810$0100a8c0@ESI.local>). MDB : 8b16fc58-3ee9-43a6-a9a7-07b73e172ff7. FID : . MID : . Datei : C:\Programme\Exchsrvr\Mailroot\vsi 1\Queue\NTFS_06b3d28a01c7c5660000007a.EML.
Das blöde ist auch noch das die nach 2 Tagen ablaufen und dann wohl gelöscht werden!?
Hab jetzt erstmal die Warteschlange und die Mails fixiert.
Aber gelöscht werden die ja trotzdem nach Ablauf

Gibt es keine Möglichkeit die Mails aus der Warteschlange zu exportieren oder eine andere Lösung, so das ich an die Mails ran komme?

Gruß,
Axel
[Edit: Dani - 14.07.2007 - 18:07]
Beitag auf "Gelöst" & "Geschlossen" gesetzt.
Mitglied: Axel69
14.07.2007 um 13:45 Uhr
Habs raus gekriegt.
Einfach den Ordner wie oben im Pfad angegeben kopieren und woanders speichern.
Die Dateien dort kann ich per Doppelklick einfach in Outlook öffnen.
Wie einfach *lach*
Allerdings waren dort nur die Mails von externen Absendern gespeichert und nicht die internen Mails. Aber das ist nicht weiter wild, denn die internen kann ich über die Mitarbeiter erneut senden lassen.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (17)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (14)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...