Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Komme nicht auf OWA Oberfläche

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: 13568

13568 (Level 1)

11.08.2005, aktualisiert 12.08.2005, 7419 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo

ich bin wirklich am verzeifeln. Ich beschäftige mich gerade mit dem Exchange Server 2003. Nun habe ich aber ein echtes Problem. Ich komme nicht auf die Oberfläche von Outlook Web Access. Ich gebe im InternetExplorer folgendes ein.

http://servername/exchange.

Da bekomme ich dann die Fehlermeldung, dass die Seite nur über einen sicheren Kanal angezeigt werden kann. Ich bin dann in den IIS Manager gegangen und habe dort im Verzeichnisdienst das Häckchen für den sicheren Kanal gesetzt. Nun bin ich zurück in den IE und habe https://servername/exchange eingegeben. Nun bekomme ich die Fehlermeldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden." Zusätzlich bekomme ich auch immer einen Hinweis vom IE wegen verstärkten Sicherheitseinstellungen. Kann das daran liegen? Wo deaktiviere ich diese verstärkten Sicherheitseinstellungen?

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Danke im voraus

Matthias
Mitglied: goofy79
12.08.2005 um 00:34 Uhr
Hi,

den Fehler hatte ich auch schonmal - ich kann dir nur soweit weiter Helfen indem ich dir meine Lösung anbiete und die war - einfach nochmal den Exchange 2003 drüber installieren, bei mir hat das super geklappt.

Würde mich aber auch interessieren wie man das anderst lösen kann

Gruß Goofy
Bitte warten ..
Mitglied: 2P
12.08.2005 um 09:23 Uhr
Hallo!

Warum kann er denn die Seite nicht anzeigen?
Hat er sie nicht gefunden oder hast du keine Berechtigung die Seite anzuzeigen ... ?

bis dann ...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(8)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte