Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ich komme nicht mehr auf die Routerseite

Frage Netzwerke

Mitglied: user006

user006 (Level 1) - Jetzt verbinden

06.05.2007, aktualisiert 07.05.2007, 4043 Aufrufe, 12 Kommentare

hi *,

Nach dem ich für SSH die Portnummer im Routermenü freigeschalten habe, komme ich nicht mehr auf die Routerseite!
Ich erhalte immer die folgende Meldung :
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter 192.168.1.1 braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

kann mir da wer weiterhelfen oder muss ich Router neu installieren ?


meine Clients OSs :
win xp prof

mein Router :

Linksys wrt54gl
Mitglied: Ultraschnecke
06.05.2007 um 14:03 Uhr
Welches OS/Firmware läuft auf dem Linksys?
Hast Du den mal neu gestartet?
Ich musste mal ein Factory-Default-Reset durchführen, um ans Frontend heranzukommen...
Funktioniert der SSH-Zugriff?

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: masterG
06.05.2007 um 14:22 Uhr
Hast du irgendwie an den rechten herumgearbeitet?

masterG
Bitte warten ..
Mitglied: Suppi250
06.05.2007 um 15:23 Uhr
Muss mich da dem/der Ultaschnecke anschließen, einfach hinten mal den Reset-Button drücken, dann erscheint auch wieder das Frontend
Bitte warten ..
Mitglied: user006
06.05.2007 um 15:49 Uhr
danke für euren Ratschläge.
ich bin momentar nicht zu Hause, ich werds heute Abend ausprobieren!

lg
user006
Bitte warten ..
Mitglied: user006
06.05.2007 um 15:51 Uhr
nein der SSH-Zugriff funkt auch nicht!
ich weiss nicht wieso ich habe folgendes Tutorial verwenden zum Aufbau einer SSH Verbindung
http://www.rpg-domain.de/VNC/index.htm


lg
user006
Bitte warten ..
Mitglied: user006
06.05.2007 um 23:55 Uhr
trotz drücken von Reset-Button komme ich nicht mehr auf die Routerseite!

hat wer eine andere Idee ?


lg &danke
user006
Bitte warten ..
Mitglied: Ultraschnecke
07.05.2007 um 00:07 Uhr
Wie lang hast Du gedrückt? Factory-Default braucht glaub 30sekunden... Schau mal in der Anleitung nach. ..

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: user006
07.05.2007 um 08:27 Uhr
mehr als eine Minute!

Es ist egal wie lange man den Button drückt, es tut sich nichts, was ich sehr komisch finde!


lg
user006
Bitte warten ..
Mitglied: Ultraschnecke
07.05.2007 um 11:38 Uhr
Hast Du eine Fremdfirmware installiert? Wenn nicht, dann isses nen Garantiefall...
Bitte warten ..
Mitglied: Maik87
07.05.2007 um 14:23 Uhr
Stimmt denn auch die IP, die du verwendest? Vllt hast du die ganze Zeit eine verwendet, die jetzt nach dem Reset nicht mehr stimmt. Das hatte ich mal bei meinem AP.
Bitte warten ..
Mitglied: user006
07.05.2007 um 14:49 Uhr
ja, ich habe vor langer Zeit eine Firmware installiert, weiss jetzt nicht genau welche!
ich werde jetzt einfach Router neu installieren!
was besseres fällt mir nicht ein!

lg
user006
Bitte warten ..
Mitglied: user006
07.05.2007 um 14:51 Uhr
Es läuft alles glatt wie vorher, die Ip Adresse ist die gleiche usw.
das einzige Problem ist dass ich nicht in die Routerseite komme, warum auch immer!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...

Windows Server
Suche passender Treiber (12)

Frage von stolli zum Thema Windows Server ...