Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kommentarautor in Adobe Acrobat Reader 7.0 ändern

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: Sauerland85

Sauerland85 (Level 1) - Jetzt verbinden

14.10.2005, aktualisiert 13:39 Uhr, 11127 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

wenn ich in Adobe Acrobat Reader 7.0 Standard einen Kommentar einfüge, wird nur mein Nachname angezeigt. Ich würde aber gerne Vor- und Nachname als Autor des Kommentars verwenden.
Ist dies eine Einstellung in Windows (vielleicht übernimmt Acrobat den PC-User Namen?) oder kann man das im Programm selbst ändern?

Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Mitglied: hackbat
14.10.2005 um 09:29 Uhr
Moin Moin.
Also wir benutzen Adobe Acrobat 7.0 Pro. aber vielleicht funktioniert es auch bei der Standard Version.
Datei-->Dokumenteigenschaften-->Beschreibung da kann man Titel, Verfasser etc. ändern. Als Standard wird meistens der angemeldete User eingefügt.

Gruß
Hackbat
Bitte warten ..
Mitglied: Dome17
14.10.2005 um 09:30 Uhr
Also,

ich habe mir das ebendmal installiert und herausgefunden, dass unter Bearbeiten/Grundeinstellungen/Identität
der Anmeldername vom PC übernommen wird.

Den Namen kann man dort in der Zeile nicht ändern, ich tippe aud Windows, weiss es aber nicht 100%tig ...

probieren geht über studieren^^

Gruß
Dominic
Bitte warten ..
Mitglied: Sauerland85
14.10.2005 um 13:39 Uhr
Da bin ich auch schon von ausgegangen, allerdings hab ich bis jetzt auch in Windows keine Möglichkeit gefunden den Vornamen zu ergänzen.
Hat irgendjemand ne Ahnung wo man das machen kann?!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Sonstige Systeme
Adobe Acrobat Reader DC im Lesemodus starten (6)

Frage von bluepython zum Thema Sonstige Systeme ...

Mac OS X
Adobe Acrobat Probleme (6)

Frage von uridium69 zum Thema Mac OS X ...

Webbrowser
gelöst Chrome vs Adobe Reader (3)

Frage von kellbidden zum Thema Webbrowser ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Jeden morgen Internet-Probleme (59)

Frage von pjrtvly zum Thema Internet ...

DSL, VDSL
VDSL Signal via PowerLine an Fritzbox - Möglich? (19)

Frage von Seichobob zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
Benutzer sperrt sich immer wieder im Active Directory Contoller (18)

Frage von Kirdy1301 zum Thema Windows Server ...