Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Multimedia

Kommunikationsproblem mit meinem pda

Mitglied: echse2564

echse2564 (Level 1) - Jetzt verbinden

21.10.2006, aktualisiert 28.10.2006, 4218 Aufrufe, 2 Kommentare

Habe seit 2 Wochen Probleme mit der Verbindung zwischen pc und pda (Compaq ipaq Modell 3630). Beim dock in erscheint die Fehlermeldung "Kommunikation mit dem Desktopcomputer konnte nicht gestartet werden. Schwerwiegender Fehler beim Starten der Winsock-Dienste (Fehler 10054)". Habe sämtliche Punkte aus der activ-sync Hilfe ausprobiert, die aktuelle active-sync-Software gelöscht und wieder neu aufgespielt, leider ohne Erfolg. Liegt`s am pc (windows xp) oder am pda. Ihr seid meine letzte Hoffnung.
Mitglied: bitmaster
21.10.2006 um 13:24 Uhr
Hast du den PDA schon neugestartet? (RESET-Button?)
Bitte warten ..
Mitglied: Wulf
28.10.2006 um 20:10 Uhr
Hallo,

normaler Weise kannst du diese Probleme beheben indem zu einfach einen ganz neuen Eintrag schreibst dh neu installierst.

Erst nartülich deinstallierst du die Software mit allen REG Einträgen. Reboot und dann die Software neu installieren. Ich habe mich mal schlau gemacht und zu 80 % der Fälle liegt es an der Software.

gruß Wulf
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Mobile
Remote Verbindung zu NLS-PT980A ( PDA Windows Embedded CE Ver.6.0 )
Frage von Haraldger123Windows Mobile1 Kommentar

Guten Tag, hat wer eine Idee wie ich eine Verbindung zu dem PDA aufbauen kann ? Eine *cab Teamviewer ...

Windows Systemdateien
Windows Embedded Compact 7 - Bootfest speichern - Symbol-Zebra PDA
Frage von Der-PhilWindows Systemdateien

Hallo! Ich ärgere mich hier gerade mit einem Zebra 3200 PDA mit Windows Embedded Compact 7 herum. Das ist ...

Drucker und Scanner
Speedport Smart Router Einstellungen Epson xp-215 - Scan Kommunikationsproblem WLAN verbindung
gelöst Frage von ArendsDrucker und Scanner7 Kommentare

Schönen Gruß an Alle!!!! Vielleicht hat einer von euch eine Idee? Ich habe ein Problem mit meinem Scanner nach ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 2 TagenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 3 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
E-Mail
Erfahrungen mit hMailServer gesucht
Frage von it-fraggleE-Mail10 Kommentare

Hallo, meine neue Stelle möchte einen eigenen Mailserver. Ich als Linuxkind war direkt geistig mit Postfix dabei. Leider wollen ...

Firewall
Penetrationstester-Labor - Firewalls
Frage von Oli-nuxFirewall10 Kommentare

Mich würde interessieren warum man beim Einrichten eines Penetrationstester-Labor (VMs) die Firewall der Systeme deaktivieren soll? Hat das nur ...

SAN, NAS, DAS
Wer kennt sich mit QNAP und CISCO aus ?
gelöst Frage von MachelloSAN, NAS, DAS9 Kommentare

Hallo Zusammen hier im Forum, Ich habe ein QNas 451+ und dieses NAS hat zwei GBit Lan Adapter die ...

Netzwerkgrundlagen
IPv6 Inter-VLAN Routing
gelöst Frage von clSchakNetzwerkgrundlagen9 Kommentare

Hi ich befasse mich gerade mit der Implementierung von IPv6 was bisher (in einem VLAN) korrekt funktioniert inkl. DNS ...