hcjansen

Kompabilität Exchange 2003 und Windows Server 2003 R2

Hallo!

Wenn ich das Setup des Exchange-Servers starten will, bekomme ich immer eine Warnung, dass der o. g. Exchange-Server nicht kompatibel mit meiner Windows 2003 Server-Version sei. Ich kann dann aber den Server ganz normal installieren. Muss ich irgendwas beachten?

Gruß

Hans Christian

Member: Duro
Duro Dec 08, 2006 at 06:43:22 (UTC)
Welches Servicepack ist bei dem Exchangeserver mit dabei?
Benötigt wird laut meiner 2k3 SBS R2 CD erstmal das Servicepack 2 für den Exchangeserver selber bevor die R2 Erweiterung installiert werden kann.
Mitglied: 9299
9299 Dec 08, 2006 at 12:29:10 (UTC)
Ignoriere die Fehlermeldung und installiere anschlissend direkt SP 2 für Exchange noch bevor du etwas anderes machst.
Leider kann man das SP nicht in den Exchange einbauen (Slipstreaming) so das diese Fehlrermeldung nicht mehr kommt .