Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

kompilierungs-Fehler

Frage Entwicklung

Mitglied: MG-tspark

MG-tspark (Level 1) - Jetzt verbinden

27.10.2005, aktualisiert 01.08.2007, 15868 Aufrufe, 6 Kommentare

Fehler beim Aufruf von Microsoft Office prof. MS Excel

kompilierungs-Fehler in verborgenem Modul: AutoexecNew und beim beenden:
kompilierungs-Fehler in verborgenem Modul: DistMon

habe schon komplettes Office entfernt mit SP1 und neu installiert + SP2 alles läuft perfekt, nur der Fehler ist immer noch da!
Kann jemad da zu Stellung nehmen? mir da weiter helfen, danke im voraus
Gruss
Mitglied: Biber
27.10.2005 um 17:55 Uhr
Moin MG_tspark,

hört sich für mich nach Kiddieware an, ein zusammengestümperter Excel-Makro-Virus.
Vielleicht eine noch verschlimmbesserte Version vom WM/Switcher..

Kann das sein? Ich unterstelle mal, Du hast nicht selbst einen AutoexecNew-Makro erstellt?

Grüße
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: MG-tspark
07.11.2005 um 13:12 Uhr
Hallo Biber,
danke für deine Antwort,
aber das Problem entstand nach dem ich den Rechner neu aufsetzen musste... bin dann wie bereits beschrieben vorgegangen; naja kein Erfolg
Gruss
MG_tspark
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
07.11.2005 um 13:48 Uhr
Moin MG_tspark,

laut M$ gibt es derartige Probleme auch, wenn "nicht-aktuelle" Adobe-Produkte installiert sind..
witzigerweise soll ebenfalls laut M$ die Lösung sein, die Vorlagen Pdfmaker.dot bzw. Pdfmaker.xla aus dem Office10-Autostart bzw. Office10\XLStart in den Ordner "Eigene Dateien" zu verschieben. Weitere mögliche Fehlerursache soll eine Inkompatibilität mit Norton AntiVirus-Software sein.

Also falls Du Norton auf diesem Rechner hast und/oder die beiden PDFMaker.*-Files..
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;307410
Aber den hast Du bestimmt schon gelesen, denke ich.

Sonst habe ich leider auch keinen Tipp mehr. Sorry.
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: kolli01
31.07.2007 um 11:32 Uhr
Hallo Leute,
ihr seid genial. Es gibt doch wirklich kaum ein Problem, das nicht irgendjemand schon einmal gehabt hat ;)

Grüssle Rüdiger
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
31.07.2007 um 16:47 Uhr
Moin kolli01,

danke für die Blumen.
Könntest Du bitte noch dazuschreiben, welche der möglichen Lösungen bei Dir geholfen hat und, falls es noch Ergänzungen gibt, diese auch hinzufügen?

Danke für Dein Feedback
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: kolli01
01.08.2007 um 09:30 Uhr
Hallo Biber,

wir hatten nach einer Deinstallation eines alten Acrobat-Reader und der Neuinstallation des aktuellen Readers auf einem Arbeitsplatz die Fehlermeldung
"kompilierungs-Fehler in verborgenem Modul: AutoexecNew ".

Hier hat dann die Lösung mit dem Verschieben der pdfmaker.xla Abhilfe geschaffen.

Grüssle Rüdiger
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Fehler in Schleife
gelöst Frage von miczarBatch & Shell2 Kommentare

Hallo zusammen, nachdem ich das letzte Problem weitestgehend selber lösen konnte, stehe ich nun vor einem neuen. Dieser Code ...

Multimedia
XMind Fehler
Frage von MakromanMultimedia2 Kommentare

Hallo an alle, ich habe mal eine Frage ich habe das Programm XMind auf meinem Rechner aber seit kurzem ...

Server
Fehler in jQuery
Frage von YanmaiServer7 Kommentare

Hallo Leute, ich wollte Daten über jQuery an eine PHP Datei senden, aber es kommt ein Fehler. Egal wie ...

Windows Server
Vsswriter fehler
gelöst Frage von hofcaboeWindows Server6 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe einen Server2016 essential als DC im Einsatz. Leider gibt es seit ca. einer Woche ein ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft Office

Office 2010 Starter erneut auf einer frischen Windows-Version installieren

Tipp von Lochkartenstanzer vor 1 TagMicrosoft Office9 Kommentare

Moin, vor ein paar Tagen schlug bei mir ein Kunde auf, der sein Widnows 7 geschrottet und es inklusive ...

Datenbanken

Upgrade MongoDB 3.4 auf 3.6

Erfahrungsbericht von Frank vor 1 TagDatenbanken

Seit kurzem gibt es das 3.6 Update für die MongoDB: Sicherheit, das Sortieren, Aggregation und auch die Performance wurde ...

SAN, NAS, DAS

Backdoor Zugang und Upload-Bug in vielen Western Digital MyCloud Geräten

Information von Frank vor 1 TagSAN, NAS, DAS2 Kommentare

James Bercegay von der Firma Gulftech hat die Fehler an Western Digital gemeldet und das Unternehmen stellt bereits ein ...

Microsoft Office

Outlook 2016 - Beim Weiterleiten keine PDF Anhänge mehr - KB4011626 entfernen

Erfahrungsbericht von Deepsys vor 1 TagMicrosoft Office3 Kommentare

Wenn ihr feststellt das ihr beim Weiterleiten von E-Mails keine PDF Anhänge mehr versendent, dann dankt Microsoft. Diese tolle ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
NTFS-Berechtigung
Frage von Daoudi1973Netzwerke23 Kommentare

Hallo zusammen und frohes neues Jahr (Sorry, ich bin spät dran) Meine Frage: 1- Ich habe einen Ordner im ...

iOS
Einladung vom iphone kalender
Frage von jensgebkeniOS15 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, folgendes Problem - immer wenn ich von meinem Iphone einen Termin einztrage und diesem Termin Teilnehmer zuweise, ...

Windows Netzwerk
Drucker isolieren in Windows Domäne
gelöst Frage von lcer00Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo zusammen, habe eine Windows-AD (2012R2) in der es einen Druckerserver gibt. Mittlerweile verliere ich das Vertrauen in die ...

Drucker und Scanner
Gesucht DIN A3 Drucker
Frage von NebellichtDrucker und Scanner14 Kommentare

Hallo, ich möchte einen neuen DIN A3 Drucker kaufen. Um ab und zu, ca. 1 mal die Woche Farbausdrucke ...