Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

kompilierungs-Fehler

Frage Entwicklung

Mitglied: MG-tspark

MG-tspark (Level 1) - Jetzt verbinden

27.10.2005, aktualisiert 01.08.2007, 15842 Aufrufe, 6 Kommentare

Fehler beim Aufruf von Microsoft Office prof. MS Excel

kompilierungs-Fehler in verborgenem Modul: AutoexecNew und beim beenden:
kompilierungs-Fehler in verborgenem Modul: DistMon

habe schon komplettes Office entfernt mit SP1 und neu installiert + SP2 alles läuft perfekt, nur der Fehler ist immer noch da!
Kann jemad da zu Stellung nehmen? mir da weiter helfen, danke im voraus
Gruss
Mitglied: Biber
27.10.2005 um 17:55 Uhr
Moin MG_tspark,

hört sich für mich nach Kiddieware an, ein zusammengestümperter Excel-Makro-Virus.
Vielleicht eine noch verschlimmbesserte Version vom WM/Switcher..

Kann das sein? Ich unterstelle mal, Du hast nicht selbst einen AutoexecNew-Makro erstellt?

Grüße
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: MG-tspark
07.11.2005 um 13:12 Uhr
Hallo Biber,
danke für deine Antwort,
aber das Problem entstand nach dem ich den Rechner neu aufsetzen musste... bin dann wie bereits beschrieben vorgegangen; naja kein Erfolg
Gruss
MG_tspark
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
07.11.2005 um 13:48 Uhr
Moin MG_tspark,

laut M$ gibt es derartige Probleme auch, wenn "nicht-aktuelle" Adobe-Produkte installiert sind..
witzigerweise soll ebenfalls laut M$ die Lösung sein, die Vorlagen Pdfmaker.dot bzw. Pdfmaker.xla aus dem Office10-Autostart bzw. Office10\XLStart in den Ordner "Eigene Dateien" zu verschieben. Weitere mögliche Fehlerursache soll eine Inkompatibilität mit Norton AntiVirus-Software sein.

Also falls Du Norton auf diesem Rechner hast und/oder die beiden PDFMaker.*-Files..
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;307410
Aber den hast Du bestimmt schon gelesen, denke ich.

Sonst habe ich leider auch keinen Tipp mehr. Sorry.
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: kolli01
31.07.2007 um 11:32 Uhr
Hallo Leute,
ihr seid genial. Es gibt doch wirklich kaum ein Problem, das nicht irgendjemand schon einmal gehabt hat ;)

Grüssle Rüdiger
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
31.07.2007 um 16:47 Uhr
Moin kolli01,

danke für die Blumen.
Könntest Du bitte noch dazuschreiben, welche der möglichen Lösungen bei Dir geholfen hat und, falls es noch Ergänzungen gibt, diese auch hinzufügen?

Danke für Dein Feedback
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: kolli01
01.08.2007 um 09:30 Uhr
Hallo Biber,

wir hatten nach einer Deinstallation eines alten Acrobat-Reader und der Neuinstallation des aktuellen Readers auf einem Arbeitsplatz die Fehlermeldung
"kompilierungs-Fehler in verborgenem Modul: AutoexecNew ".

Hier hat dann die Lösung mit dem Verschieben der pdfmaker.xla Abhilfe geschaffen.

Grüssle Rüdiger
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Datenbanken
SQL restore bringt Fehler (2)

Frage von franksig zum Thema Datenbanken ...

Windows Netzwerk
gelöst Nur Firefox mit Proxy bringt fehler, ohne Proxy geht es (11)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Installation
MDT 8443 Fehler bei der Installation von Windows 10 Ver 1703 cu (1)

Frage von sirdistschonweg zum Thema Windows Installation ...

Windows Server
Fehler in Ereignisanzeige bei Mapping von Drucker per GPO (1)

Frage von insoft zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(29)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
LAN2LAN Verbindung sehr langsam flaschenhals gesucht (27)

Frage von PixL86 zum Thema Netzwerke ...

LAN, WAN, Wireless
Rogue Access Point (20)

Frage von Axel90 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

E-Mail
Fake E-Mail in Outlook für Demonstartionszwecke (12)

Frage von sascha382 zum Thema E-Mail ...

Webbrowser
Windows 7 unbeliebte Internetseite sperren (11)

Frage von Daoudi1973 zum Thema Webbrowser ...