Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Kompilierungsfehler Excel 2003

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: derElefant

derElefant (Level 1) - Jetzt verbinden

18.03.2009, aktualisiert 16:12 Uhr, 6881 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

wenn ich Excel öffne, kommt ein Fenster mit der Nachricht "Kompilierungs-Fehler in verborgenem Modul: AutoExecNew".

Wenn ich Excel beende, kommt ein Fenster mit der Nachricht "Kompilierungs-Fehler in verborgenem Modul: DistMon".

Kann mir jemand helfen? Das nervt nämlich.

Ich habe diverse Sachen schon in Foren gefunden, die aussagen das ich die Datei pdfmaker.xla löschen soll, das Problem in Verbindung mit Norten auftritt oder ich sollte die Add-Ins deaktivieren. Bei mir hat all dies nicht funktioniert. Denn ich finde leider keine Datei die pdfmaker.xla heißt, ich habe TrendMicro und habe alle Add-Ins in Excel deaktiviert, aber das Problem kommt immer noch am Anfang.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

derElefant
Mitglied: NetWolf
18.03.2009 um 20:02 Uhr
Hallo derElefant,

dann prüfe, was im Autostart-Ordner ist und lösche es ggf.


Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Mitglied: miniversum
18.03.2009 um 20:30 Uhr
Deinstalliere udn installiere mal den Adobe Acrobat neu, oder zumindest den Distiller.
Bitte warten ..
Mitglied: derElefant
19.03.2009 um 08:15 Uhr
Autostart-Ordner ist und lösche es ggf

Meinst du den Autostart Ordner von Office? Da hab ich schon nachgeschaut, da ist nichts drin, der ist komplett leer.

Deinstalliere udn installiere mal den Adobe Acrobat neu, oder
zumindest den Distiller.

Ich hab nur den Reader9 installiert.

Ich hoffe ihr habt noch andere Lösungsvorschläge dafür :]

derElefant
Bitte warten ..
Mitglied: derElefant
19.03.2009 um 09:20 Uhr
Hey Leute,

ihr werdet es mir nicht glauben. Habe mein Problem gelöst.
Die Datei PDFMarker.xla musste man einfach nur löschen.
Aber nicht wie im beschriebenen Pfad:
C:\Programme\Microsoft Office\Office11\XLStart
sondern in folgendem
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Microsoft\Excel\XLStart

Dort hab ich dann die oben genannte Datei gefunden und gelöscht, schwubs es ging

Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen damit helfen

In diesem Sinne

derElefant
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Excel Online Datum (6)

Frage von MegaGiga zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Excel VBA In Userform Maske Text nach Eingabe löschen (1)

Frage von kluthi69 zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
Windows 2003 Domäne durch 2016er ersetzen (3)

Frage von Cenion zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
gelöst Excel Tabelle nach Spalte sortieren und Daten auf Tabellenblätter separieren (4)

Frage von Fastinator zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (32)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Komplett neues Netzwerk, Ubiquiti WLAN, Router, Switch (15)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Backup
Backup Wochen- Monats- Jahressicherung (13)

Frage von Meterpeter zum Thema Backup ...

RedHat, CentOS, Fedora
Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen (13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...