Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Komplett ausfall nach erstellen einer Vertrauensstellung

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Herbrich19

Herbrich19 (Level 2) - Jetzt verbinden

06.05.2012 um 01:10 Uhr, 2635 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Administratoren und PC-Freaks. Es geht wie immer um meine Server umgebung die leider komplett ausgefallen ist.

Hallo,

Als ich (Remote) eine Vertrauens Stellung zwischen der Domäne Herbrich (Server-H, neu Installiert) und Wilhelmstift (Server-S, Alter Server) erstellt habe, dan beakhm ich auf Server-H eine Error Meldung das der Vorgang Schief gegangen ist, die Vertrauens Stellung wurde zwar erstellt, aber leider musste ich diese auf Server-S eenfals herstellen. So weit so gut. Dann habe ich Server-S Reboten müssen, und seid dem Dauer der Bootvorgang unendlich lange (habe ich nach 24 Stunden ununterbrochenen Bootens resetzt und wollte in den Abgesicherten Modus rein. Aber nach den laden aller Datein Resetet sich der Rechner Selbst. Funktionen wie "Letzte als Funktionierend bekante Funktion" oder "Verzeichnis Wiederherstellung" versagen auch gänzlich, und bei der Verzeichnis wiederherstellung hängt sich das System sich ebenfals auf.

Ich habe dann die Festplatte ausgebaut, und wollte sie in einen anderen rechner einbauen um die Daten via LAN auf Server-H zu schieben. Doch seid den geht der Rechner nicht mehr, auch nach den Reseten des Bios via Hard Reset (COMOS-Battrie endpfernen und wieder einsetzen) geht nichts mehr.

Es kommt nur eine Meldung dass eine Unautorisierte änderung am irgendwas ausgeführt wurde. Natürlich habe ich die HDD Sofort wieder rausgenommen und das Spiel ging weiter. Jetzt habe ich keinen rechner mehr, ich schreibe von der Konsole von Server-H aus. Der jetzt auch das DNS für meine Homepage macht.

Lieben danck für die Hilfe,

LG, Herbrich-17
Mitglied: wiesi200
06.05.2012 um 08:35 Uhr
Hallo,

was für ein Server ist den der N200 bzw. funktioniert der oder der andere.
Denn eftl. ist der einfach nur Schrott.
Bitte warten ..
Mitglied: schattenhacker
06.05.2012 um 13:58 Uhr
hi,

das sieht eher nach hardware fehler aus. speicher, temp. dateien usw.
was für ein bs? 2003 ? 2008?

gruss jo
Bitte warten ..
Mitglied: emeriks
06.05.2012 um 17:43 Uhr
Hi, ich möchte ja nicht klugscheißern, aber ....

Du hast nicht etwa einen Backup des Domaincontrolers, den Du wieder einspielen kannst?
Die beiden Domänen haben nicht jeweils einen zweiten Domaincontroller?

Falls beides nein, dann beides schlecht.

Falls Backup des DC vorhanden dann:
Rette die Daten. Falls dedizierte Daten-HDD, dann diese einfach abhängen. Installiere den Server neu. Mit gleichen Namen und gleicher Festplattenaufteilung (Laufwerksbuchstaben). Dann promote diesen zum Domaincontroller mit dem selben Domänennamen wie vorher. Dann stelle den Backup wieder her nach den Regeln des Wiederherstellens von Domaincontrollern. Ggf. die Daten-HDD wieder anhängen.

Falls zweiter DC vorhanden dann:
Hole Dir eine/n Fachfrau/mann dazu, der Dir den Server mit gleichen Namen (falls notwendig) als DC wiederherrichtet. Als Laie sowas bitte nicht machen, sonst wird alles nur noch schlimmer.
Bitte warten ..
Mitglied: Herbrich19
07.05.2012 um 17:01 Uhr
Der N200 ist ein Alter Server von Futschitus, er lief Problehm loß, nur der No Name Server ist schrot gegangen. Ich habe das Problehm mit einer neu installation der Server anlage gut lösen können. Jetzt ist das System Fast wieder online. Nach der Installation des SQL-Server SP2 ist die Festplatte (Anscheinend) Schrott gegangen, Backup habe ich keins (ist eh nicht so schlim da fast nichts drauf war). Nur jetzt ist das halt zusätzliche arbeit.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Komplett neues Netzwerk, Ubiquiti WLAN, Router, Switch (16)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

E-Mail
Live.de Email erstellen (3)

Frage von themast zum Thema E-Mail ...

Batch & Shell
gelöst Erstellen von Verknüpfungen mithilfe einer Variablen (3)

Frage von ciNNEx zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch - ein paar Basics die man kennen sollte

Tipp von Pedant zum Thema Batch & Shell ...

Microsoft

Restrictor: Profi-Schutz für jedes Window

(6)

Tipp von AlFalcone zum Thema Microsoft ...

Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Benutzer lässt sich nur an einem Clientcomputer anmelden (17)

Frage von Ammann zum Thema Windows Server ...

Vmware
gelöst Wie würdet Ihr eine ESXi Cluster Farm managen? (11)

Frage von AlFalcone zum Thema Vmware ...

Batch & Shell
gelöst Gruppenzugehörigkeit von AD Usern ermitteln - die Perfektion fehlt (11)

Frage von Stefan007 zum Thema Batch & Shell ...