xpander

Komplette Eingabeaufforderung von Vista auf XP übertragen

Hallo Leute,

ich hätte da mal eine spezielle Frage an Windwos Profis!

Ist es möglich die komplette Eingabeaufforderung so wie sie bei Windows Vista ist auf Windows XP zu übertragen/upzudaten?
Also so das ich die gleichen Commandos, Syntax usw von Vista CMD auf XP habe.

Wenn ja, wäre ich über jede Hilfe dankbar - wie man das am besten anstellt!

gruß
xpander

Member: pieh-ejdsch
pieh-ejdsch Jun 20, 2009 at 03:03:32 (UTC)
einfach die Dazugehörigen Befehle aus dem Vista %windir%\system32 ins XP %windir%\system32 kopieren. Sichere aber vorher die Originalen XP Befehle. Die Befehle haben alle das CMDFenster Icon.
Member: mrtux
mrtux Jun 20, 2009 at 15:29:09 (UTC)
Hi !

Zitat von @pieh-ejdsch:
einfach die Dazugehörigen Befehle aus dem Vista %windir%\system32
ins XP %windir%\system32 kopieren. Sichere aber vorher die Originalen
XP Befehle. Die Befehle haben alle das CMDFenster Icon.

face-smile <- Den hast Du aber noch vergessen, den Smiley-Befehl.

mrtux
Member: pieh-ejdsch
pieh-ejdsch Jun 20, 2009 at 16:36:13 (UTC)
face-smile ...so Nachgeholt.

und der Gruß wird auch noch Nachgeholt

Gruß Phil