Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Komplette Homepage abspeichern, wie?

Frage Internet

Mitglied: Pretre

Pretre (Level 1) - Jetzt verbinden

11.04.2005, aktualisiert 12.04.2005, 8971 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo alle zusammen,

hoffe mir kann jemand helfen. Gibt es ein Programm mit dem man eine komplette Homepage, oder gar den kompletten webspace auslesen kann.
Hab's mit "wget -m" probiert, da lädt er aber nur die Dateien die auch im in der HP verlinkt sind, ich möchte jedoch den kompletten webspace auslesen. kann mir jemand helfen. Es ist einfach nur html alles ohne datenbank etc. die hp liegt bei freenet auf nem server und ist kostenlos. Wenn das Programm freeware ist, wäre es nicht schlecht.

danke für die hilfe
Mitglied: Mitchell
11.04.2005 um 19:51 Uhr
Also ich nute das Programm "WS_FTP" zum überspielen meiner HP Daten auf den Server. Das Programm zeigt dir alles an, was auf dem Server liegt.

Mit freundlichen Grüßen

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: Pretre
11.04.2005 um 20:15 Uhr
Danke für die Antwort aber ich hab das glaube ich falsch erklaert.

Es ist nicht meine HP sondern irgendeine, ich möchte die daten vom webspace runterkopieren. per ftp geht es logischerweise nicht, da ich ja keine zugangsdaten habe, ist ja auch nicht "meine" hp. ich habe es über wget probiert, es liest alle daten der hp aus, jedoch nur die daten die auch mit der hp zutun haben, also verlinkt sind. es sind aber noch mehrere daten auf dem space der nicht direkt mir der hp verlinkt sind und die möchte ich auch haben.

kann mir jemand helfen, wenn noch was fehlt einfach posten.

dankeschön
Bitte warten ..
Mitglied: Guenni
11.04.2005 um 21:44 Uhr
@Pretre

Hi,

zu deiner Frage "Gibt es ein Programm mit dem man eine komplette Homepage, oder gar den kompletten webspace auslesen kann." kann ich nur sagen, DAS wäre ein bißchen zuviel verlangt.

Stell' dir mal vor, du hast eine HP, auf der "sensible Daten" abgespeichert sind, wäre dir wohl bei dem Gedanken, dass es Programme gibt, die diese Daten ohne weiteres abrufen können????

Oder dass jemand Zugriff auf dein dein CGI-Verzeichnis hat????

Wohl kaum!!!!!

Alle anderen Dateien, wie Stylesheet, Javascript oder Bilder werden eh' auf deinem Rechner
"downgeloadet"; Vieleicht einfach da 'n bißchen rumschnüffeln.

Gruß
Günni
Bitte warten ..
Mitglied: Janni
12.04.2005 um 09:54 Uhr
daskannst Du sogar mit dem IExplorer machen (bei Firefox weiß ich nicht wie), bei den Favoriten einfach das Häkchen vor "offline verfügbar machen" aktivieren und die Linktiefe auf 99 (oder so) einstellen.
Und schon zieht er alles zu dir runter.

Mit freundlichen Grüßen
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft
gelöst RemoteApp Anmeldedaten lassen sich bei Win7 nicht abspeichern (8)

Frage von thomasreischer zum Thema Microsoft ...

Hosting & Housing
gelöst Homepage über IP-Adresse nicht aufrufbar (14)

Frage von Coreknabe zum Thema Hosting & Housing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...

Exchange Server
DNS Einstellung - zwei feste IPs für Mailserver (15)

Frage von ivan0s zum Thema Exchange Server ...