Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

komplette Vista 32Bit und 64Bit Updatepacks downloadbar

Frage Microsoft Windows Systemdateien

Mitglied: skrazydogz

skrazydogz (Level 1) - Jetzt verbinden

21.07.2007, aktualisiert 10.08.2007, 8835 Aufrufe, 14 Kommentare

Hallo liebe Nutzer,

ich habe mich mal an die Arbeit gemacht, was wirklich sehr lange gedauert hat und viel Arbeit drin steckt, und habe mal ein komplettes Vista 32Bit und 64Bit Updatepack zusammengestellt insgesamt sind im 32Bit Pack (241 Updates & Hotfixe) und im 64 Bit Pack (95 Updates & Hotfixe), die Updates werden natürlich allesamt automatisch installiert und ich habe Sie auch vor Veröffentlichung ausgiebig getestet, ich würde mich freuen wenn ihr die Packs mal ausprobiert und mir feedback geben könntet.

Morgen werden noch Packs für Office 2007 und Windows XP folgen *versprochen!*

Update:
Windows XP Updatepack ist online (Link http://updatepacks.microsoft-club.de)


Lieben Gruß an euch alle!
mfg Tino
Mitglied: thekingofqueens
22.07.2007 um 00:39 Uhr
Wie lange gibts denn diese Website schon? Die Verwendung von Microsoft überall ist glaub ich keine gute Idee.
Bitte warten ..
Mitglied: miniversum
22.07.2007 um 10:40 Uhr
Gabts da nicht mal Probleme das da Update packs nicht mehr angeboten werden durften?
Zumindest war das bei updates für xp so.

Da fällt mir ein: Gibts das ct update Tool eigentlich auch für Vista?

miniversum
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
22.07.2007 um 11:04 Uhr
Guten Morgen,
Gabts da nicht mal Probleme das da Update packs nicht mehr angeboten werden durften?
In der Tat! Aber WinFurture und C`T bieten die Updates dennoch wieder an. Wie jedoch der akt. Stand ist, weiß ich nicht.

http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/926 ...
http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/870 ...

Da fällt mir ein: Gibts das ct update Tool eigentlich auch für Vista?
Laut der C`T - Seite nur für Windows 2000, XP und 2003.


Grüße
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
22.07.2007 um 11:57 Uhr
Guten Morgen,
> Gabts da nicht mal Probleme das da
Update packs nicht mehr angeboten werden
durften?
In der Tat! Aber WinFurture und C`T bieten
die Updates dennoch wieder an. Wie jedoch der
akt. Stand ist, weiß ich nicht.

Das c't Magazin bietet gar keine Update Packs an. Hat es auch noch nie getan.
Bitte warten ..
Mitglied: miniversum
22.07.2007 um 12:28 Uhr
da sehe ich grade das Winfuture das update pack auch für Vista anbietet.
Bitte warten ..
Mitglied: robcomboy
22.07.2007 um 13:14 Uhr
Hallo Mittlerweile gibt es Tool,m das das kann.

http://green-crystal.de/upac.html

Gruß und viel Spaß,
robcomboy



Gabts da nicht mal Probleme das da Update
packs nicht mehr angeboten werden durften?
Zumindest war das bei updates für xp
so.

Da fällt mir ein: Gibts das ct update
Tool eigentlich auch für Vista?

miniversum
Bitte warten ..
Mitglied: unique24
27.07.2007 um 07:48 Uhr
Hallo

Schätze mal das das SP keine Neuerungen enthält, die die automatische Updatefunktion von Vista nicht schon eingespielt hat, oder?

Danke

Hannes
Bitte warten ..
Mitglied: skrazydogz
27.07.2007 um 12:38 Uhr
Doch im Updatepack sind 228 Patches und Hotfixe über Vista Update bekommt man derzeit grad mal 11 Updates in etwa ;)
Bitte warten ..
Mitglied: unique24
27.07.2007 um 14:07 Uhr
Hallo skrazydogz

Hmmm ... dann wars doch gut, die wie ich dachte dumme Frage hier zu stellen!

Nur warum stellt Microsoft nicht alle Updates bereit?
Da ich auch noch Office 2007 Enterprise hier habe, habe ich einen Download von ca. 500 MB !

Also ich bedanke mich mal dafür!

Gruß

Hannes

PS: Hoffe es sind keine Beta Versionen
Bitte warten ..
Mitglied: skrazydogz
27.07.2007 um 17:15 Uhr
Das war keine dumme Frage sondern aus meiner Sicht sehr berechtigt
Es sind auch keine Beta-Versionen.

Hotfixe werden von Microsoft nur als einzelner Download auf deren Seite angeboten.
Die meisten Hotfixe werden dann im ServicePack für Vista 1 integriert sein, leider nicht vorher.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin mit den Packs und hoffe das sie das gewünschte Ergebnis liefern.


Lieben Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: unique24
27.07.2007 um 17:20 Uhr
Hallo

Ok, danke für die Infos ... das Update ist fast eingespielt.

Gibts eigentlich irgendwo eine Info, ob etwas gravierend verändert wurde?

Gruß

Hannes
Bitte warten ..
Mitglied: skrazydogz
27.07.2007 um 17:33 Uhr
Jeder Hotfix ist wichtig ;)

Aber ob sich jemand die Beschreibungen der 230 Updates durchlesen würde ???

Wenn ich die Domain gewechselt habe (in der kommenden Woche) werden auch mehr Details zu den Packs veröffentlicht.
Genauso bei den Nvidia X-treme Edition Treiber welche bis zu 15% schneller sind als die aus dem hause Nvidia ;)


Aber Nähere Infos werden folgen, spätestens wenn die Microsoft-Club-Community im August eröffenet wird.

Lieben Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
10.08.2007 um 19:27 Uhr
Kann mir mal bitte einer der hier Diskutierenden erklären, was genau diesen Beitrag zum Tutorial macht? Danke!

Schon ganz gespannt, geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
10.08.2007 um 19:35 Uhr
Hallo geTuemII,
da du sicher meinen Namen gelesen hast, denkst ich bin dafür verantwortlich, stimmts? Leider hab ich davon nichts mitbekommen. Bin also genauso gespannt, wie du!! *gg*

So siehts man sich doch mal wieder...


Grüße
Dani


[Edit: 11.08.2007 00:52]
Ich habe mich nun dazu entschlossen, diesen Tipp zum "Beitrag" zurück zustufen. Denn mit einer Anleitung hat das wenig zu tun!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Windows Server 2012, Drucker per GPO für 32bit und 64bit Clients greifen nicht (7)

Frage von schnuepel zum Thema Windows Server ...

Windows Vista
gelöst Vista Home Premium nur Basic Key (8)

Frage von Chonta zum Thema Windows Vista ...

Windows Server
gelöst WSUS auf Server 2008 R2: Windows 10 wird als Vista angezeigt (2)

Frage von honeybee zum Thema Windows Server ...

Windows Update
gelöst WSUS Windows 10 wird als Vista angezeigt (3)

Frage von Dkuehlborn zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...