Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

komplimierungsfehler in verborgenem modul

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Jogi852

Jogi852 (Level 1) - Jetzt verbinden

06.03.2009, aktualisiert 08:45 Uhr, 5460 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

Also mein Problem liegt nicht an Norton und auch nicht an den berüchtigten PDFMAKER Dateien!!!!!

Diese Meldungen bekomme ich beim Öffnen von Excel:

Komplimierungsfehler in verborgenem Modul: ThisWorkook
Komplimierungsfehler in verborgenem Modul: AutoExecNew

und diese beim Schließen:

Komplimierungsfehler in verborgenem Modul: DistMon

Das komische ist, wenn ich mich mit einem lokalen Profil am Rechner anmelde (Adminaccount, ...) kommt nur eine Fehlermeldung, aber mit einem Netzwerkaccount bekomme ich die 3 Meldungen.
Ich tüfftle da jetzt schon seit einer Woche dran herum, aber ich kann die Fehlermeldungen nicht beseitigen!

Ich wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße und ein schönes Wochenende.

Johannes
Mitglied: Jogi852
10.03.2009 um 08:53 Uhr
Ich habe jetzt mal den Adobe Acrobat 6 installiert.
Nun kommt nur noch eine Fehlermeldung:

Komplimierungsfehler in verborgenem Modul: ThisWorkook

Hat den wirklich keiner ein Ahnung wie ich diese Meldung wegbekomme?
Das blöde ist, dass das der Rechner von meinem Chef ist, den nervt das schon ziemlich!
Bitte warten ..
Mitglied: keksprinz
10.03.2009 um 11:08 Uhr
Hallo,

unter Add-ins alles was nicht nötig ist weg nehmen. Z.B. € Währungstool.

Mit freundlichen Grüßen

Keksprinz
Bitte warten ..
Mitglied: Jogi852
10.03.2009 um 12:19 Uhr
Juhu,
vielen Dank das hat funktioniert!!!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Lizenzwiederverkauf und seine Tücken

(5)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (13)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...

Grafikkarten & Monitore
Tonprobleme bei Fernseher mit angeschlossenem Laptop über HDMI (11)

Frage von Y3shix zum Thema Grafikkarten & Monitore ...