Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Komponenten wo hin?

Frage Entwicklung VB for Applications

Mitglied: Fireclay

Fireclay (Level 1) - Jetzt verbinden

30.10.2008, aktualisiert 03.11.2008, 2643 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo alle zusammen,

ich habe in VB Express (2008) ein Programm geschrieben was ich nun auf anderen Rechnern installieren will. Folgendes Problem: ich hab vor dem veröffentlichen ausgewähtl "Komponenten vom selben Speicherort wie die Anwendung laden" weil das mit dem aus dem Internet laden irgendwie nicht so richtig funktioniert jetzt bekomme ich aber beim erstellen folgende Fehlermeldung :

01.
FehlerDer Installationspfad für die erforderlichen Komponenten wurde nicht auf "Webseite für Bereitstellung der Komponenten" festgelegt, und die Datei WindowsInstaller3_1\WindowsInstaller-KB893803-v2-x86.exe in Element Windows Installer 3.1 konnte auf dem Datenträger nicht gefunden werden. Weitere Informationen finden Sie in der Hilfe.
und das selbe noch mal nur mit den Frameworks Dateien

die benötigten Komponeneten sind Net Frameworks 3.5 und der Windows Installer 3.1 die ich auch in dem Verzeichniss meiner Anwendung liegen habe (frameworks komplett nicht der Online Installer).

Ich weiß nicht mehr weiter, bitte sagt mir jemand wo ich diese verflixten Dateien hinzulegen habe damit ich eine funktionierende Setup Datei erstellen kann...

dank im vorraus Toni
Mitglied: Fireclay
03.11.2008 um 12:15 Uhr
Weiß wirklich niemand wo die Komponenten hin müssen?
Bin über jede Antwort dankbar....
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Lizenzwiederverkauf und seine Tücken

(5)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
PC Komponenten Kompatibel? (8)

Frage von lacki196 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Hardware
gelöst Suche passende USV für meine Komponenten (9)

Frage von Stefan007 zum Thema Hardware ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (17)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (16)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...