frunky
Goto Top

Konfiguration HP 6030 sichern

Hallo,

ich habe einen HP 6030 MFP und möchte gerne die Konfiguration sichern bevor ich den Formatter austausche. Weiß jemand, wie man die Konfiguration sichern kann?

Viele Grüße

Frank

Content-Key: 252614

Url: https://administrator.de/contentid/252614

Printed on: April 24, 2024 at 17:04 o'clock

Member: emeriks
emeriks Oct 21, 2014 at 12:59:35 (UTC)
Goto Top
Hi,
ich weiß es nicht. Aber Frage: Findest Du im Web Interface irgendwo einen solchen Punkt? Wenn nein, dann geht es wahrscheinlich nicht.
Oder: Möglicherweise mit dem HP JetAdmin?
http://www8.hp.com/us/en/solutions/business-solutions/printingsolutions ...

E.
Member: frunky
frunky Oct 22, 2014 at 08:40:25 (UTC)
Goto Top
Leider habe ich einen solchen Punkt nicht gefunden. Ich habe Screenshots gemacht und die Einstellungen manuell wieder hergestellt.

Vielen Dank für die Hilfe

Frank