gnom379

keine Konfiguration im Virtual server möglch

Hallo ihr Lieben!

Ich bin wieder mal am verzweifeln.

Ich habe bei mir Virtual Server auf dem Host-System Vista Business installiert. Dabei gab es keine Probleme.
Nun wollte ich aber ein Maschine konfigurieren. Dabei musste ich feststellen, dass ich bei allen Auswahlfeldern
(Netzwerk, Festplattenpfad, etc) nichts auswählen kann. D.h. ich sehe die Auswahlliste aber wenn ich dann auf
das "richtige" drücke passiert nichts.
Nun meine Frage, hatte von euch jemand auch schon mal so ein Problem? Wie kann ich dieses beheben?

Vielen Dank jetzt schon mal für eure Hilfe.

der gnom

Mitglied: dog
dog 12.09.2009 um 06:02:34 Uhr
Na dann hoffe mal, dass die Foren-Götter hier erraten können von welchem Hypervisor du überhaupt redest...
Mitglied: gnom379
gnom379 12.09.2009 um 08:18:04 Uhr
Oh, sorry. Es geht dabei um Virtual Server 2005 R2.
Mitglied: gnom379
gnom379 14.09.2009 um 13:44:15 Uhr
Hallo!

Hat jemand eine Ahnung? Mir ist auch noch nichts weiter eingefallen.