zoki
Goto Top

Wie konfiguriere ich Dial-on-demand bei CISCO 771 ISDN-Router?

Habe einen CISCO ISDN Router 771 günstig auf ebay ersteigert und nun ein Problem bei der Konfiguration

Mit Fast Step war die erstmalige Konfiguration kein Problem, das Gerät wählt sich problemlos ein und und ich bekomme nach Konfiguration der Clients auch Zugriff. Aber das Fast-Step bietet mir keine Möglichkeit einzustellen, dass die Verbindung automatisch unterbrochen und nur bei Bedarf (Anforderung von Internetpakteten durch einen Client) wiederhergestellt wird - Dial-on-Demand eben, ein Feature über das der Router laut Hersteller definitiv verfügen soll. Hat jemand eine Lösung parat? Das wird ja sonst doch ein bisschen teuer, wenn die Verbindung permanent aufrecht erhalten wird... Vielen Dank!

Content-Key: 8947

Url: https://administrator.de/contentid/8947

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Dambi
Dambi Apr 05, 2005 at 06:54:59 (UTC)
Goto Top
Hallo
du musst soviel ich weiss eine "dialer idle-timeout" auf dem interface konfigurieren.
http://www.cisco.com/en/US/products/sw/iosswrel/ps1826/products_configu ...
hier kannst du noch nachlsen und sonst einfach bei www.cisco.com suchen.

gruss dambi
Member: aqui
aqui Oct 18, 2007, updated at Oct 18, 2012 at 16:32:35 (UTC)
Goto Top
Detailierte Infos findest du in diesem Thread:

Einen ISDN Router CISCO 760 Konfigurieren