Wie konfiguriere ich Dial-on-demand bei CISCO 771 ISDN-Router?
Habe einen CISCO ISDN Router 771 günstig auf ebay ersteigert und nun ein Problem bei der Konfiguration
Mit Fast Step war die erstmalige Konfiguration kein Problem, das Gerät wählt sich problemlos ein und und ich bekomme nach Konfiguration der Clients auch Zugriff. Aber das Fast-Step bietet mir keine Möglichkeit einzustellen, dass die Verbindung automatisch unterbrochen und nur bei Bedarf (Anforderung von Internetpakteten durch einen Client) wiederhergestellt wird - Dial-on-Demand eben, ein Feature über das der Router laut Hersteller definitiv verfügen soll. Hat jemand eine Lösung parat? Das wird ja sonst doch ein bisschen teuer, wenn die Verbindung permanent aufrecht erhalten wird... Vielen Dank!
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 8947
Url: https://administrator.de/contentid/8947
Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock
2 Comments
Latest comment
Hallo
du musst soviel ich weiss eine "dialer idle-timeout" auf dem interface konfigurieren.
http://www.cisco.com/en/US/products/sw/iosswrel/ps1826/products_configu ...
hier kannst du noch nachlsen und sonst einfach bei www.cisco.com suchen.
gruss dambi
du musst soviel ich weiss eine "dialer idle-timeout" auf dem interface konfigurieren.
http://www.cisco.com/en/US/products/sw/iosswrel/ps1826/products_configu ...
hier kannst du noch nachlsen und sonst einfach bei www.cisco.com suchen.
gruss dambi