46200

Wie konfiguriere ich einen Mailserver unter Windows server 2003?

Wie konfiguriere ich einen Mailserver unter Windows server 2003 (dass es automatisch mit einem php skript eine email versendet) Ich habe windows server 2003 enterprise.

Danke für eure Hilfe

Member: Schlachter
Schlachter Apr 14, 2007 at 16:34:08 (UTC)
smtp Dienst installieren, aktivere, Konfigurieren und dann sollte der Mail Befehhl unter php gehen.
Aber wenn du eine genauere Antwort haben möchtest, dann gibt bite ehr Infos raus, denn mit so wenig Infos kann man nicht konkrtes anfangen.
Frank
Mitglied: 46200
46200 Apr 15, 2007 at 16:21:07 (UTC)
ja welche infos brauchst du auf jeden fall möchte ich auch xampp benutzen deswegen auch über php schicken