Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Konica 7022: Hyroglyphen im Ausdruck

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: Ulmo

Ulmo (Level 1) - Jetzt verbinden

02.06.2006, aktualisiert 24.08.2006, 5738 Aufrufe, 2 Kommentare

Hyroglyphen bei verschiedenen Anwendungen, bis zum Neustart des Clients.

Hallo,

wir benutzen einen Konica 7022 mit dem IP-423.
Aus heiterem Himmel fängt dieser bei irgendeiner Anwendung an die Texte nicht mehr zu drucken und "malt" Hyroglyphen auf das Blatt.
Nach einem Neustart des jeweiligen Clients funktioniert der Drucker wieder. Das Problem trat nun ca. 1 Jahr nichtmehr auf und ist plötzlich wieder da. Aktuellster Treiber ist installiert.
Ich habe hier in einem anderen Bericht gelesen, das es an den 70xx Druckern liegt. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Drucker wieder "normal" drucken lassen kann?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Ulmo
Mitglied: mp1508
24.08.2006 um 15:58 Uhr
Habt ihr mal von der Firma die den Service für das System bei euch macht, ein Firmware-Update machen lassen? Könnte helfen...
Aber die Kosten hierfür sind nicht unbedingt im Wartungsvertrag enthalten, falls ihr einen habt.
Bitte warten ..
Mitglied: Ulmo
24.08.2006 um 20:47 Uhr
Danke für die Antwort. Ich habe eben im Bordbuch nochmal nachgeguckt und keinen Eintrag gefunden. Allerdings bin ich der Meinung, dass der Techniker mich letzte Woche auf so einen Eintrag angesprochen hat?!

Von der Technik wurde letzte Woche der Printer Controller getauscht (testweise). Ein Mitarbeiter erzählte mir aber, das es mit diesem Controller auch wieder zu den Hyroglyphen kommt.

Kann denn so ein Problem auftauchen - verschwinden - auftauchen und dann durch ein Firmware-Update behoben werden?

Ansonsten muss ich wirklich nochmal an die Rechner und dort nach dem Problem suchen.

Danke und Gruß
Ulmo
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Acrobat Reader DC - schwarze Streifen im Ausdruck (9)

Frage von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Drucker und Scanner
Problem mit Ausdruck von PDF Dateien (4)

Frage von CountryBoy zum Thema Drucker und Scanner ...

E-Mail
gelöst Sonderzeichenproblem bei Ausdruck von EMails (4)

Frage von hermes zum Thema E-Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (12)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (11)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...