calamari

Konica 7022 Scan to Mail

Scan to Mail freischalten

Hallo,

wir haben einen Konica 7022 mit IP-Modul im Einsatz. Jetzt habe ich erfahren, dass man das Scan Modul freischalten kann, indem man eine PCMCIA Festplatte in den dafür vorgesehenen Slot schiebt. Dies soll auch funktionieren, wenn man eine PCMCIA Adapter Karte mit einer 2 o. 5 GB CF Karte dort einbaut. Gesagt getan. Karte ins IP-Modul eingebaut und IP-Modul wieder ins System geschoben. Dann hat der Kopierer nocht mehr als Netzwerkdrucker funktioniert und der Reiter "Scannen" war im Display auch nicht da. Habe die Karte erstmal wieder ausgebaut und sofort funktionierte der Kopierer auch wieder als Netzwerkdrucker.

Kann mir jemand von Euch behilflich sein?

Habe die Karte dann am Notebook ausgelesen und siehe da, der Kopierer hat auf der Karte eine Verzeichnisstruktur angelegt.

Es kann also nur noch eine Kleinigkeit sein, die man irgendwo einstellen muss.

Gruß

calamari

Member: calamari
calamari Jan 02, 2007 at 10:25:10 (UTC)
Problem besteht immer noch!!!
Member: DontCry
DontCry Jan 26, 2007 at 19:37:22 (UTC)
Das Problem besteht vermutlich immer noch?
Sollte es tatsächlich mit einer CF-Karte funktionieren, dann ist sie bestimmt nicht richtig formatiert. Versuch das mal über das Bedienpanel. Eventuell klappt das.