Konika Minolta C284 - Authentifizierungsproblem
Hallo,
ich habe an einem Konika Minolta C284 an dem ich die Authentifizierung aktiviert habe.
Wenn ich den Benutzer im Treiber eintrage und einen Test mahce, kommt die Meldung:
Hat jemand eine Idee dazu? Ich habe leider nichts passendes dazu gefunden
OS: Windows 10 / Windows 2016
Gruß
ich habe an einem Konika Minolta C284 an dem ich die Authentifizierung aktiviert habe.
Wenn ich den Benutzer im Treiber eintrage und einen Test mahce, kommt die Meldung:
Hat jemand eine Idee dazu? Ich habe leider nichts passendes dazu gefunden
OS: Windows 10 / Windows 2016
Gruß
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 351148
Url: https://administrator.de/contentid/351148
Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock
8 Comments
Latest comment
Hast Du auch mal die Manuals runter geladen und gelesen?
Was genau hast Du runter geladen?
Es gibt verschiedenes zum runter laden:
Das richtige Betriebssystem, Version und Sprache ausgewählt?
Was genau hast Du runter geladen?
Es gibt verschiedenes zum runter laden:
- PPD
- Printer Driver (PCL6, Postscript, XPS, PC-Fax)
- Scanner Driver
- Universal Printer Driver
- Accounting & Security (unter Anwendung)
- usw.
Das richtige Betriebssystem, Version und Sprache ausgewählt?