it-arsonist

Kein konsolen zugriff auf Windows 2008 server

moin,

irgendwie steh ich aufm schlauch... ich komme auf einem 2008er windows server nicht per RDP auf konsolen ebende. nach dem ich den VPN tunnel aufgebaut habe und ich mich versuche mit dem parameter "mstsc /admin" auf den server zu verbinden, klappt das zwar aber ich bekomme nicht die konsolen sitzung. auch der befehl "/console" haut nicht hin.

jemand ne idee? danke

Member: exchange
exchange Apr 09, 2010 at 11:20:11 (UTC)
Member: IT-Arsonist
IT-Arsonist Apr 09, 2010 at 11:48:04 (UTC)
ja sauber... heißt also gibts nicht mehr?!? hab ich richtig verstanden? und was ist wenn ich das brauche?
Member: IT-Arsonist
IT-Arsonist Apr 09, 2010 at 12:11:40 (UTC)
...naja gut. hab mir das nochmal bei microsoft durchgelesen und verstanden. nun muss ich mein eigentliches problem allerdings etwas anders angehen.aber nun gut.