45455

Konsolenfenster lässt sich nicht ändern

Hab an einer W7-64-Maschine ein seltsames Phänomen:

Die Einstellugnen des Konsolenfensters lassen sich weder durch Ziehen der Größe noch durch die Eigenschaften im Rechtsklickmenü ändern.

Was ist da verstellt?
Absicht war das jedenfalls nicht. ;)

Die Einstellungen in der Reg unter Console entsprechen schon mal denen einer funktionierenden Maschine.

Gruß
Kai

Mitglied: 45455
45455 Jun 18, 2013 at 14:13:15 (UTC)
Ingrid:

Nach einigen Updates lassen sich die Einstellungen wieder editieren.

Es waren in den Standardeinstellungen allerdings noch der Einfügemodus aus und als Fensterpuffer 80/25 statt 80/300 eingetragen.
Werte wieder angepasst und läuft.

Gruß
Kai