24157

Konsolensnapins

Hallo zusammen,

gibt es denn noch weitere snapins für die mmc Konsolen? evtl, nicht von ms?
und ist eine möglichkeit bekannt wie man hier cpl's einbinden kann?

Danke

olly

Member: ratzla
ratzla May 03, 2006 at 17:31:16 (UTC)
Gibts schon, aber meist von den Verschiedenen Herstellen.
Die ePO Konsole von McAfee ist zum Beispiel ein Konsolen Snap in auch die Steuerung des Navision Servers.
Die Lösungen sehen zwar oft aus wie eigene Lösunegn, sind aber eigentlich nur snap ins.
Member: RobertTischler
RobertTischler May 03, 2006 at 17:47:46 (UTC)
Hallo

es gibt von vielen Firmen Snapins und werden meistens gleich bei der Installation mit Installiert. Hast du schon mal in der MMC unter Datei Snapin hinzufügen und dann gehst du wieder auf hinzufügen dort kannst du dann die Snapins aus wählen die du brauchst. Dann Speicherst du das ganze in den eigenen Datein oder dort wo du willst und dann kannst du die MMC mit deiner konfiguration starten.

MFG