73025
Goto Top

Konstante Datenübertragung via VPN

Externe verkäufer die IMMER auf das Firmennetzwerk zugriefen müssen.

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem:
Vertreter meiner Firma müssen jeder Zeit auf unseren Server Via VPN Tunnel und weiters Remotedesktopverbindung zugreifen können.
Wir haben zur Zeit A1 Datenkarten im einsatz, die aber sehr häufig nur GPRS ( wenn überhaupt ) zusammenbringen.
Bei GPRS ist eine Remotedesktopverbindung so gut wie unmöglich.
Hat irgend jemand Ideen für zuverlässigere mobile Internetanbindungen?

Gibt es Multisim datenkarten? (das ich one, a1, telering karten in 1 gerät stecken kann und das ding wählt die beste verbindung oder im idealfall bündelt es die verbindungen)... damit sollte dann auf fast 90% österreichischen boden wenigstens eine stabile gprs verbinung möglich sein.

ich bitte um ein paar gute ideen und wenn sie noch so abwegig sind, meistens fürt eine verückte idee zu einer guten lösung....


danke schon mal im vorraus....

glg, patrick

Content-Key: 110870

Url: https://administrator.de/contentid/110870

Printed on: April 20, 2024 at 05:04 o'clock