thor960

Konsumfenster popup

Verkaufsfenster öffnen sich trotz popup blocker

Hallo,

habe das Problem das sich immer wieder während des Browsens Verkaufsfenster im Hintergrund öffnen, also es sind keine PopUps im angezeigten Browserfenster, sondern eigene Fenster.
Oben Links ist so ein kleines buntes symbol!

Habe auch schon mal cache geleert und cookies und verlauf gelöscht kommt immer wieder! PopUp Blocker ist auch aktiv!

Hat das jemand schon mal erfolgreich bekämpft

9eadcf7e396b9ce7a286c3ec12a9f28c-konsumfenster

Gruss Thor

Mitglied: maretz
maretz 14.09.2009 um 12:02:49 Uhr
Gut das du soviele Infos über dein System gibst - da weiss ich ja gar nicht was ich antworten soll...

Lass mal ne Runde Ad-Aware rüberlaufen - und falls du antwortest wären Infos über Betriebssystem usw. mal nicht soo schlecht!
Mitglied: mrtux
mrtux 14.09.2009 um 12:03:46 Uhr
Hi !

Zitat von @thor960:
Hat das jemand schon mal erfolgreich bekämpft

Ich kämpfe manchmal gegen Windmühlen, da bin ich meist nicht so erfolgreich. face-smile
Mhhh... Moment ich muss meine Brille holen......auf deinem Versuch in die professionelle Bildverarbeitung einzusteigen, ist nicht wirklich viel nix zu erkennen...

Zitat von @maretz:
Lass mal ne Runde Ad-Aware rüberlaufen - und falls du antwortest

Spybot Search&Destroy wären auch noch erwähnenswert.

mrtux

PS: Das mit dem Fragenstellen üben wir gleich mal: Textverarbeitung starten, dann 150x schreiben: "Ich muss im Administrator Forum mehr Informationen angeben!" Und Finger weg von Strg-C sonst gibt es Tatzen! face-smile
Mitglied: Biber
Biber 14.09.2009 um 12:43:39 Uhr
Moin thor960,

bei einer etwas ansprechenderen Formatierung Deines Textes..
konsumfenster popup

habe das Problem
das sich immer wieder während des Browsens
Verkaufsfenster im Hintergrund öffnen

also
es sind keine PopUps
im angezeigten Browserfenster,
sondern eigene Fenster.

Oben Links ist so ein kleines buntes symbol!

Habe auch schon mal cache geleert
und cookies und verlauf gelöscht
kommt immer wieder!

PopUp Blocker ist auch aktiv!

Hat das jemand schon mal erfolgreich bekämpft

..sind die Potentiale dieses Raps richtig erkennbar.

Bei einer Vertonung durch Pop-Poeten wieXavier Naidoo, Silbermond oder Juli und einen daruntergelegten mittelprächtigen 3000-Euro-Videoclip könnte das der Hit im diesjährigen Weihnachtsgeschäft werden.

Da steckt alles drin von der kindlichen Freude über die Wunder der Natur ("Oben Links ist so ein kleines buntes symbol!") bis zur Erkenntnis der eigenen Machtlosigkeit des Einzelnen in der Gesellschaft ("Habe auch schon mal cache geleert und cookies und verlauf gelöscht kommt immer wieder! ").

Falls es allerdings doch nur eine "Frage" sein sollte, solltest Du ein paar Infos nachliefern, bevor eine Gesamtbewertung von mehr als 5 Minuspunkten zu einer Kompostierung führt.

Grüße
Biber
Mitglied: thor960
thor960 14.09.2009 um 16:07:39 Uhr
Ok noch ein Versuch,

Gerät: Dell Notebook

System: XP/ Updates aktuell

Browser: Firefox 3.5 (war aber auch schon bei der älteren Version von FF) keine Ausnahmewebsite in den Einstellungen

Virenschutz:Trend Micro Office scan

was wird noch gebraucht ???

gruss Thor
Mitglied: Berrnd
Berrnd 14.09.2009 um 20:59:59 Uhr
Hi,

schonmal das Addon Adblock Plus ausprobiert.
Ist zwar kein PopUp Blocker aber vll. hilfts ja.

Gruß
Bernd
Mitglied: thor960
thor960 15.09.2009 um 09:22:18 Uhr
Hallo,

danke für den Tip (ist ja bisher der einzige, aber wenigstens ein Tip, anstatt........), werde das mal testen!

Gruss Thorsten
Mitglied: thor960
thor960 16.09.2009 um 12:55:48 Uhr
Hallo,

bekomme die Werbefenster immer noch! Habe zwar das gefühl nachdem ich Adblock drauf habe nicht mehr so häufig, aber immer noch ab und zu

hat jemand noch das gleiche Problem hier

Gruss thor