dave111

Kontakauswahl in Mail löst Absturz aus

Hallo zusammen,

ein Kollege hat das Problem, dass wenn er eine Mail verfasst und dann den Empfänger auswählen möchten und klickt auf "An... ; Cc... oder auf Bcc..." kommt nur noch der kreiselnde Mauszeiger und Outlook ist abgestürzt.

284c461f6047f4869d10f3f25a76d430

Auf seinem Rechner ist Windows 8 und Office 2010 installiert.

Folgendes habe ich schon versucht/überprüft

1. Profil neu angelegt
2. Reparatur Installation von Outlook
3. Kontrolliert ob Updates installiert wurden (es wurden keine installiert)

Die Kontakte lassen sich über die Schaltfläche Kontakt normal bearbeiten und aufrufen, selbst wenn ich eine neue Mail verfasse und den Kontakt eingebe funktioniert alles nur wenn er mit den Schaltflächen in der Mail An... usw arbeitet kommt es zu einem Abstutz.

Hat einer noch eine Idee was ich machen kann?

LG
David

Mitglied: Ausserwoeger
Ausserwoeger 26.08.2013 um 16:31:19 Uhr
Hi

Hast du dir die Ereignissanzeige des Systems angeschaut. Gibt es Fehler ? Vielleicht hast du ein Problem mit dem globalen Adressbuch des Exchange ? Was passiert wenn du das Adressbuch öffnest stürzt outlook dann auch ab ?

LG Andy
Mitglied: dave111
dave111 26.08.2013 um 16:36:30 Uhr
Hi Andy,

in die Ereignisanzeige habe ich leider nicht geschaut, werde ich aber morgen machen wenn der Kollege wieder da ist.
Das normale Adressbuch lässt sich ohne Probleme öffnen.