patrick84
Goto Top

Kontaktdaten und Terminkalender von Anwender zwischen CRM und Exchange 2007 synchronisieren

Hallo zusammen,

ich hoffe das mir hier geholfen werden kann. Was ich benötige sind eigentlich nur ein paar Infos, dir mir leider bisher niemand geben konnte.

In der Firma für die ich arbeite stehen in der nächsten Zeit die Umstellung des E-Mail Systems von Lotus Domino 5.5 auf Lotus Domino 8 oder Exchange 2007 an. Wir benutzen aktuell eine Applikation die die Kontaktdaten und den Terminkalender zwischen dem Exchange Server und dem CRM-System abgleicht. Meine Frage ist ob es eine Möglichkeit das ganze auch mit Hilfe des Exchange Servers 2007 zu realisieren. Oder ob es wenigstens eine Applikation gibt, die Änderungen erkennt und die Informationen weiterleiten kann. Somit könnte man möglichweise manuell die Kontaktdaten oder den Terminkalender abfragen.

Darüber hinaus würde mich interessieren wo andere Personen die Vor- und Nachteile vom Lotus Domino 8 und dem Exchange Server 2007 im Vergleich sehen.

Ich danke euch für eure Hilfe.

mfg Patrick

Content-Key: 104975

Url: https://administrator.de/contentid/104975

Printed on: April 26, 2024 at 08:04 o'clock