Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Kontakte ausversehen gelöscht

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: whitefeaek

whitefeaek (Level 1) - Jetzt verbinden

08.06.2009, aktualisiert 10:43 Uhr, 4466 Aufrufe, 6 Kommentare

Hi Leute,

ein Kunde hat ausversehen seine ganzen Kontakte in Outlook gelöscht.
Sie waren auch nicht mehr in gelöschte Objekte drin.

In der Sicherung ist der Microsoft Information Store enthalten aber der Eintrag " Informationsspeicher für Öffentliche Ordner" ist 0 kb groß??? Ich habe da nichts eingerichtet weil ich da neu bin und die Doku vom Vorgänger ist auch nicht pralle.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit oder muss ich die Nachricht überbringen das die Kontakte für immer futsch sind?

Gruß
Micha
Mitglied: bstefan82
08.06.2009 um 11:27 Uhr
Hi,

die Kontake liegen eigentlich im jeweilligen Postfach. Gibt es davon eine Sicherung? Was für ein Sicherungsprogramm ist in Benutzung?

Grüße,

Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: jadefalke
08.06.2009 um 11:28 Uhr
Archiviert der gute Mann den?
Sind das die Kontakte aus dem öffentlichen Ordner oder seine persönlichen Kontakte?
Bitte warten ..
Mitglied: whitefeaek
08.06.2009 um 11:30 Uhr
ich nutze ntbackup und das sind die öffentliche ordner kontakte. kein anderer benutzer hat mehr diese kontakte
Bitte warten ..
Mitglied: Trax83
08.06.2009 um 11:52 Uhr
moin,

wenn sie im öffentlichen ordner waren, könntest du glück haben, je nach dem, wie lange der Exchange die gelöschten Objekte noch vorhält.

ich geh mal davon aus, das der Ordner noch existiert...

in outlook über ordnerliste->öffentlichen Ordner auswählen-> dann oben auf extras-> dann gelöschte elemente wiederherrstellen.


Mit freundlichen Grüßen
benny
Bitte warten ..
Mitglied: HubertN
08.06.2009 um 15:40 Uhr
Moin

Wenn du ein Backup hast, dann gibt es selbstverständlich eine andere Möglichkeit.

Leider hast du mit Informationen ein wenig gegeizt. Es ist nicht einmal die Version des Servers angegeben - das sollte doch weohl selbstverständlich sein !

Lies dir aber soinst mal dies hier durch - vielleicht löst es ja dein Problem.

Gruß

Hubert
Bitte warten ..
Mitglied: whitefeaek
17.06.2009 um 10:40 Uhr
habs mit powercontrols gelöst. man das teil hat mir den a.... gerettet.

trotzdem danke für eure tipps
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Ordner kann nicht gelöscht werden- keine Berechtigung (4)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Windows Netzwerk
gelöst Statischer DNS-Server wird nach Sekunden automatisch gelöscht (Windows 10) (8)

Frage von walterwhite zum Thema Windows Netzwerk ...

Exchange Server
Exchange 2010 - Kontakte von zweitem Benutzer verwenden (6)

Frage von chb1982 zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows 7
Verteillösung für IT-Raum benötigt (12)

Frage von TheM-Man zum Thema Windows 7 ...