derseso

Kontakte direkt in öffentlichem Kontakten speichern

Hallo!

Wenn man eine eMail liest, kann man ja mit einem Rechts-Klick auf den Absender die eMail-Adresse in seine Kontakte einpflegen.
Jetzt die Frage: Wie mache ich das, wenn ich eine eMail-Adresse in die öffentlichen Kontakte setzen will, also nicht in das pers. Adressbuch?

Member: juergenx
juergenx Jul 25, 2008 at 08:56:16 (UTC)
Hallo,

versuch mal Rechte Maustaste --> zu Kontakten hinzufügen

dann geht das Adresseingabefeld auf. Anschliessend auf Datei ---> In Ordner verschieben.

Dort kannst du dann einen öffentlichen Kontaktordner aussuchen.

Gruss

juergenx
Member: derSESO
derSESO Jul 25, 2008 at 09:14:09 (UTC)
ist leider ein wenig umständlich.
geht es nicht irgendwie einfacher? ich sag nur: benutzer face-smile