Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Kontakte unter Gelöschte Elemente verschoben

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: bacardischmal

bacardischmal (Level 1) - Jetzt verbinden

07.08.2013 um 10:06 Uhr, 2336 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,

ich habe hier ein Exchange 2003 Konto bei dem sind die Kontakte aus versehen in den Ordner Gelöschte Elemente verschoben worden.
Wenn ich sie nun wieder zurück schieben will kommt folgende Meldung:

Die Elemente können nicht verschoben werden. Ordner mit Sonderfunktionen und Standardordner, einschließlich: "Posteingang", "Kontakte", "Kaleder", "Aufgaben" und "Lösungen" können nicht verschoben werden.


Normal wurde auf das Postfach nur mit Outlook 2003 zugegriffen. Das Problem trat auf nachdem mit Outlook 2010 auf dieses Postfach zugegriffen wurden, dann gab es 2x den Ordner Kontakte, einer davon wurde dann gelöscht, bzw nach gelöschte Objekte verschoben und da hängt er nun, den anderen Ordner Kontakte konnte ich komplett löschen aber nun bekomme ich den bestehenden nicht wieder aus den Gelöschten Elementen, gibt es da vlt einen Trick?


Mit freundlichen Grüßen bacardi
Mitglied: Dani
07.08.2013 um 10:17 Uhr
Moin bacardi
was passiert wenn du das Outlook-Profil neu einrichtest? Nicht das es ein Anzeigefehler ist...
Evtl. könntest du via OWA versuchen, den Ordner zu verschieben.


Grüße,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: bacardischmal
07.08.2013 um 11:59 Uhr
Hallo,

per OWA kann ich z.B. einen anderen Kontaktordner den ich anlege verschieben, aber den eigentlichen Kontaktordner nicht.
Profil habe ich neu eingerichtet, aber ändert leider nichts an dem Problem. Das Exchange Konto zu löschen würde ich gerne vermeiden....

Mit freundlichen Grüßen
bacardi
Bitte warten ..
Mitglied: GuentherH
07.08.2013 um 13:00 Uhr
Hallo.

Du kannst doch auch unter den gelöschten Objekte den Ordner Kontakte öffnen. Anschließen -> Listenansicht, alle Element markieren und in den richtigen Kontaktordner verschieben.

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: bacardischmal
07.08.2013 um 15:04 Uhr
Hallo,

ja das funktioniert, nur habe ich unter Gelöschte Elemente dann den Ordner Kontakte, denn diesen kann ich nicht löschen und OWA springt z.B. genau in diesen gelöschten Ordner wenn ich die Kontakte öffnen will.

Mit freundlichen Grüßen bacardi
Bitte warten ..
Mitglied: GuentherH
07.08.2013 um 16:53 Uhr
Versuche einmal mit einem der Befehlzeilenparameter, ob du den Standard wieder herstellen kannst - http://office.microsoft.com/de-at/outlook-help/befehlszeilenparameter-H ...

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: bacardischmal
07.08.2013, aktualisiert um 19:35 Uhr
Hallo,

hat leider auch nichts gebracht, hab fast alle Befehle durch

Mit freundlichen Grüßen bacardi

edit:
ich habe mein Problem scheinbar jetzt lösen können und zwar durch folgenden Trick:
Den Ordner Kontakte konnte ich nicht löschen, nun habe ich ihn Exportiert und anschließend den Ordner Gelöschte Objekte geleert
dabei wurde der Ordner Kontakte auch gelöscht nun waren keine Kontakte mehr vorhanden. Anschließend habe ich den Ordner
Kontakte wieder Importiert. Nun kann ich zwar den Ordner Kontakte hin und her schieben ohne Fehler, aber vlt gibt sich das mit der Zeit wieder.

edit2:
so nachdem ich diesen Beitrag hier verfasst hat geht das verschieben/löschen des Ordners Kontakte auch nicht mehr
hat nur etwas gedauert bis der exchange das gemerkt hat.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst Outlook 2016 - Gelöschte Objekte, Gelöschte Elemente (2)

Frage von Corraggiouno zum Thema Outlook & Mail ...

Visual Studio
gelöst (VB) Form-Elemente nicht wie im Entwurf angeordnet (2)

Frage von MrCount zum Thema Visual Studio ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows 7
Verteillösung für IT-Raum benötigt (12)

Frage von TheM-Man zum Thema Windows 7 ...