Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Kontakte vom HTC7 Mozart runter exportieren

Frage Hardware Multimedia & Zubehör

Mitglied: roland123

roland123 (Level 2) - Jetzt verbinden

07.07.2011 um 15:37 Uhr, 12593 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe hier so ein HTC7 Mozart auf dem ca. 200 Kontakte gespeichert sind.

Diese Kontakte sollen jetzt da runter und auf ein IPhone.

Nur wie soll man die denn da runter bekommen? Mit Active Sync oder so geht das ja nicht.

Hat da jemand einen Tipp für mich? Im Netz finde ich nur Beiträge wie man da Kontakte drauf bekommt aber nicht wie man sie wieder runter bekommt.

Vielen Dank
Mitglied: Pjordorf
07.07.2011 um 16:33 Uhr
Hallo rolandhu,

Zitat von roland123:
ich habe hier so ein HTC7 Mozart auf dem ca. 200 Kontakte gespeichert sind.
OK.

Diese Kontakte sollen jetzt da runter und auf ein IPhone.
Auch OK.

Nur wie soll man die denn da runter bekommen?
Bild von machen und an IPhone senden

Mit Active Sync oder so geht das ja nicht.
Wie? Was? ist schon wieder 1.April? Dein HTC C7 Mozart hat als OS ein Windows Phone 7. Da soltest du also mit einem OS XP und höher locker dran kommen. An einen Exchange kannst du das dingen auch hängen, geht auch. Was also soll da bitteschön nicht funktionieren?

Im Netz finde ich nur Beiträge wie man da Kontakte drauf bekommt aber nicht wie man sie wieder runter bekommt.
Du scherzt, oder?

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: roland123
07.07.2011 um 16:44 Uhr
Moin Peter,

deine ANtwort ist wenig konstruktiv.

Das Htc 7 reagiert nur auf Zune nicht auf den Device Manager oder sonst was.
Das Active Sync war nur ein Beispiel.

Auch wenn ich das Htc an den Exchange ran hänge Synchronisiert er das Postfach zwar allerdings die Kontakt auf dem Handy bleiben auf den Handy und werden nicht mit rüber synchronisiert.

Auch mit Live Mail habe ich es schon versucht es geht immer nur in eine Richtung aufs Telefon und nicht zurück.

So jetzt weist du was nicht geht
Bitte warten ..
Mitglied: kristov
07.07.2011 um 17:38 Uhr
Hallo,

basierend auf dem hier (falls das Mozart das HD7 ist, aber ich glaube schon), würd ich die Kontakte in ein GoogleMail-Konto exportieren und das Zeug dann im iPhone wieder importieren - da mußt Du möglicherweise etwas rumfrickeln, ich hab da keine Erfahrung damit.

Und der Witz bei Phone7 ist ja tatsächlich, daß kein ActiveSync mehr funktioniert. Nichtmal mehr die Speicherkarte kann man als Laufwerk verwenden...

lg,
kristov
Bitte warten ..
Mitglied: roland123
07.07.2011 um 18:54 Uhr
Hallo Kristov,

super mit googel funktioniert es. So runter mit den Kontakten und dann weg mit dem HTC7.

Danke für den Tipp
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Radius Richtlinien exportieren (4)

Frage von michael1309 zum Thema Windows Server ...

Google Android
gelöst Sonderrufnummern in Kontakten (8)

Frage von manuel1985 zum Thema Google Android ...

Windows 10
gelöst Rechner fährt nicht vollständig runter (15)

Frage von M.Marz zum Thema Windows 10 ...

Suse
Postfach aus Postfix exportieren (10)

Frage von tomi93 zum Thema Suse ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Tools

Zeit für Energiesparmodus, Bildschirmabschaltung etc. schnell anpassen

Anleitung von hannsgmaulwurf zum Thema Windows Tools ...

Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(4)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
Office Druck fehler (18)

Frage von DaistwasimBusch zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
Zertifikat am DC erneuern funktioniert nicht (15)

Frage von takvorian zum Thema Windows Server ...