frindly

Kontakte auf dem iPhone von Exchange kopieren

Hallo
ich habe ein iPhone mit Zugang zu einem Exchange Server. Hier liegen auch alle Kontakte.
Nun möchte ich den Exchange Server entfernen, aber die Kontakte behalten,
kann ich die irgendwie lokal kopieren?

Member: napperman
napperman Nov 13, 2012 updated at 11:26:50 (UTC)
Moin!

Das einfachste ist doch die Kontakte per Outlook zu sichern. Da kann man die ja einfach exportieren.
Danach hast Du dann ja alle Möglichkeiten:
Unter Windows dann wieder in Outlook importieren (ohne Exchange also nur ein PST-Account)
Dann via iTunes synchronisieren. Fertig.
Oder unter Mac das ganze ins Adressbuch importieren und hier ebenso via iTunes synchronisieren.

Gruß,

Napperman