proloader

Kontakte, Kalender Kopieren Ver. 2007

Wichtige Frage: Wie kann man vom einten Kalender Termine in einen andern übertragen..........................

Ich habe drei Kalender:

Lokal (Kalender)
Server (Kalender xx@xx.net)
öffentlich (Kalender öffentlich server)

Die werden im Outlook am rande angezeigt.

Wie kann ich jetzt auch kontakte, die Termine oder Kontakte kopieren.

Lokal ----------(KOPIEREN)---------------->Server

Termine / Kontakte vom eine zum andern Kopieren.

Sodass der gesammte Inhalt Kontakte/Termine auch im andern eingetragen ist.

Danke für schnelle Hilfe

Gruss M

Member: GuentherH
GuentherH Feb 23, 2009 at 23:17:56 (UTC)
Hallo.

Kalender -> Aktuelle Ansicht -> nach Kategorie

LG Günther
Member: Proloader
Proloader Feb 24, 2009 at 16:56:24 (UTC)
Guten Abend

Werde nicht ganz schlau.

Ich möchte die Kontakte sowie Termine in den Server gespeicherten Kalender übertragen.

Gruss M
Member: GuentherH
GuentherH Feb 24, 2009 at 18:49:49 (UTC)
Hallo.

Sodass der gesammte Inhalt Kontakte/Termine auch im andern eingetragen ist.

Sorry, habe den Satz mit kopieren verstanden. Du meinst aber synchronisieren face-wink

Das ist mit Boardmitteln nicht möglich. Dazu wird ein 3rd Party Tool benötigt. Hier findest du z.B. etwas passendes - http://www.gangl.de/

LG Günther
Member: Proloader
Proloader Feb 24, 2009 at 18:55:01 (UTC)
Das heisst in kann vom einte Kalender in ein andern kalender daten kopieren. Innerhalb Outlook.

Sowie Kontakte zu andern kontakte?
Member: Proloader
Proloader Feb 24, 2009 at 19:31:11 (UTC)
Mit welchem Tool müsste ich dies machen?

Hat viele, sind die Free?

Gruss M
Member: GuentherH
GuentherH Feb 24, 2009 at 20:27:05 (UTC)
Hallo.

Das heisst in kann vom einte Kalender in ein andern kalender daten kopieren. Innerhalb Outlook.

Habe ich dir eigentlich schon beschrieben, in Outlook die passende Ansicht wählen und dann mit Copy + Paste

Mit welchem Tool müsste ich dies machen?

Gibt mehrere. Alle Tools sind auf der geposteten Seite sehr gut beschrieben. Selbst suchen kann auch Spass machen face-wink

sind die Free?

Nein

LG Günther