Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kontakte ins MS CRM importieren

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Pfumo

Pfumo (Level 1) - Jetzt verbinden

11.01.2005, aktualisiert 11.03.2005, 6246 Aufrufe, 1 Kommentar

CRM sortiert aus

Hallo!

Wir haben auf dem SBS2003 das CRM 1.2 installiert.
Nun wollten wie die vorhandenen Kontakte importieren.

Ich habe alle Felder entsprechend zugeordnet.
Unter anderem habe ich das Feld "Firmennamen" dem CRM-Feld "übergeordnete Firma" zugewiesen, da es ja kein anderes Feld für den Firmennamen gibt.

Im weiteren Verlauf soll ich einige Daten überprüfen, damit sie importiert werden können. An dieser Stelle soll ich die Daten den übergeordneten Firmennamen zuweisen. Da das CRM aber noch keine Daten enthält, kann ich auch nichts zuweisen. Ergo importiert er nur die Kontakte, die keinen Firmennamen beinhalten.

Wie bekomme ich die Kontakte mit Firmennamen ins CRM?
Und warum kann ich das Feld "Firmenname" von Outlook nicht als übergeordneten Firmenname importieren?

Für Hinweise und Hilfe bin ich euch sehr dankbar!

MfG
Pfumo
Mitglied: m.hicham
11.03.2005 um 15:15 Uhr
Hallo,

konntest du bis jetzt das Problem beseitigen?
Wenn ja, könntest du bitte mir ein Tipp geben, ich hab auch das gleiche Problem.

Danke
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Exchange 2013 - Kontakte aus CSV importieren (9)

Frage von hesper zum Thema Exchange Server ...

Windows Update
gelöst MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (17)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Windows 10
Droht MS die nächste Katastrophe? (2)

Link von transocean zum Thema Windows 10 ...

Windows Update
gelöst Suche in Microsoft Outlook 2016f unktioniert nach MS Pachday Juni 2017 nicht mehr ! (4)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Update ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Zusammenarbeit
Administrator Verhalten nach Vertragskündigung (10)

Frage von sysbone zum Thema Zusammenarbeit ...