mcribb

Wie kann man Kontakte von Outlook 2003 in Outlook XP importieren

Nun habe ich schon so einiges gelesen was den Import vom Emails aus Outlook 2003 in Xp angeht, doch leider finde ich nix über den import vom Outlook 2003 kontakten

Ich habe bzw. hatte in meinem letzten Unternehmen ein Outlook 2003 woraufhin ich meine privaten Kontakte kopiert habe und wollte diese nun in meiner neuen Firma in Ihr Outlook verpflanzen. Leider haben die noch Office XP, was meine Datei ja leider nicht mag.

Gibt es einen Weg auch die kontakte von Office 2003(Outlook) in Office XP(Outlook) zu importieren?

Ich habe die auch die Möglichkeit auf ein 2003 zuzugreifen, um die datei neu zu importieren, wenn mir da einer einen Weg weist, wre ich sehr dankbar...

Member: TheOllie
TheOllie Nov 16, 2007 at 15:10:03 (UTC)
Hallo,

wenn Du noch ein 2003 hast, dann importiere sie dort und exportier sie danach als Kommagetrennte Datei (Win oder DOS, also als *.csv).

Anschliessend sollte auch Office XP das ganze einlesen können.

Viel Erfolg,

Ollie