Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Kontakte mit Outlook und Exchange verwalten

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: nimrod2k

nimrod2k (Level 1) - Jetzt verbinden

10.07.2006, aktualisiert 11.07.2006, 4733 Aufrufe, 4 Kommentare

Hi!

Ich habe einen Exchange Server 2003 installiert, Postfach angelegt, Zugriff über Outlook, mit eMails alles klappt einwandfrei.

Alle meine Kontaktdaten befinden sich auf meinem Handy, das ich nun mit Outlook synchronisiert habe. Wenn ich in der Navigationsleiste Kontakte auswähle, werden die kontakte angezeigt.
Will ich eine Mail schrieben, werden die Kontakte nicht angezeigt, obwohl ich den richtigen Kontakteordner ausgewählt habe. Es bestehen die einzelnen Zeilen der Kontakte, jedoch stehen keinerlei daten drin, und ich kann auch nichts auswählen.

An was kann das liegen?
Und woran sehe ich ob meine Kontakte nun lokal oder auf dem Exchange server liegen?

Danke!

nimrod2k
Mitglied: unzhurst
10.07.2006 um 22:55 Uhr
Hallo,

steht in den Kontakten eine gültige Mailadresse im richtigen Feld? Wenn
du einen Kontakt normal per Doppelklick öffnest sind die Daten korrekt?
Wenn du dir die Ordnerliste einblendest und dort unterhalb deines Postfachs
den Ordner mit deinen Kontakten findest, dann liegt er im Postfach und somit auf
dem Exchange.

Gruß
Patrick
Bitte warten ..
Mitglied: nimrod2k
10.07.2006 um 23:08 Uhr
Danke für die schnelle antwort!

Wenn ich einen Kontakt aufrufe, etwas an der mailadresse ändere und dann abspeichere, wird dieser Kontakt später in der auswahlliste angezeigt.

Ich arbeite mit Outlook 2003, da gibts anscheindend diese Ordnerliste in dieser Form garnicht mehr.
D.h. unter meinem Postfach kann ich mir lediglich noch die Mailordner anzeigen lassen.
Oder bin ich nur zu blöd???

Kann ich evtl noch anders feststellen, ob die Kontakte auf dem Exchange oder lokal liegen?

gruß
nimrod2k
Bitte warten ..
Mitglied: unzhurst
10.07.2006 um 23:12 Uhr
Arbeite auch mit Outlook 2003...
Du hast ganz unten in der linken Leiste die kleinen Symbole.
Das mit dem gelben Ordner ist die Ordnerliste, wenn du die auswählst
siehst du alle Ordner innerhalb deines Postfachs.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: nimrod2k
11.07.2006 um 07:51 Uhr
Ok, super. Hat geklappt, danke.

Kann sich jemand erklären weshalb das Phänomen mit den nicht angeziegten Kontakten auftritt, und erst nach einem erneuten speichern verschwindet?
Ich habe zum Glück nicht viele Kontakte, daher ist der aufwand nun nicht all zu groß, aber wenn ich z.b. 1000 kontakte hätte.... und jeden einzeln Anklicken und abspeichern wäre schon nervig...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Outlook Exchange - Raumbuchungen werden nicht mehr angezeigt-gebucht (10)

Frage von Himpke zum Thema Exchange Server ...

Microsoft Office
Outlook 2010 - Exchange Konto Passwortabfrag beim Start (1)

Frage von survial555 zum Thema Microsoft Office ...

Exchange Server
Outlook 2010 - keine Verbindung mit Microsoft Exchange (2016) (8)

Frage von SeverinWohlleben zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Exchange Outlook Logging (1)

Frage von hugooo zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(12)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (26)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (23)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
Komplett neues Netzwerk, Ubiquiti WLAN, Router, Switch (15)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Backup
Backup Wochen- Monats- Jahressicherung (13)

Frage von Meterpeter zum Thema Backup ...